https://www.pentaxians.de/

[NMZ] Ausstieg
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/nmz-ausstieg-t35178.html
Seite 1 von 2

Autor:  G.erd [ So 10. Feb 2019, 10:43 ]
Betreff des Beitrags:  [NMZ] Ausstieg

Fing leider an zu tröpfeln. die Wasserspuren auf der Linse sah ich erst zu Hause, deswegen: NMZ

Bild

Autor:  finlan [ So 10. Feb 2019, 11:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Ausstieg

wer würde da nicht gerne aussteigen ;)

Autor:  blaubaersurfen [ So 10. Feb 2019, 12:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Ausstieg

Fragt sich woraus aussteigen?

Autor:  quartax [ So 10. Feb 2019, 14:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Ausstieg

G.erd hat geschrieben:
die Wasserspuren auf der Linse
... sind mir überhaupt nicht (störend) aufgefallen.

Ich finde, dass das Bild eine gelungene Komposition bietet mit dem etwas dunklen, markanten Vordergrund, dem Schneestreifen und ganz hinten der wolkenbespielte Himmel - gefällt mir!

Autor:  Fotosucher [ Mo 11. Feb 2019, 00:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Ausstieg

Mir gefällt die Komposition sehr gut. Und das Licht ist schön. Ich sehe auch keine Regenspuren.

Vielen Dank fürs Zeigen.

LG Doro

Autor:  diego [ Mo 11. Feb 2019, 06:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Ausstieg

Brrrrrrrrr. Da wär ich schon gar nicht rein gegangen :yessad:



Finde das Bild klasse :2thumbs: Ich suche aber noch die stürenden Wassertropfen :ka:

Autor:  Jeep [ Mo 11. Feb 2019, 09:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Ausstieg

klasse gesehen aber ich würde da erst gar nicht einsteigen :d&w:
LG Gerd

Autor:  ikone [ Mo 11. Feb 2019, 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Ausstieg

Jeep hat geschrieben:
klasse gesehen aber ich würde da erst gar nicht einsteigen :d&w:
LG Gerd


+1 - ich auch nicht, nee, nee. :\m/:

Autor:  G.erd [ Mo 11. Feb 2019, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Ausstieg

Danke euch recht herzlich. Hmm, wenn man die Tropfen am Glas erst mal sieht, fallen diese sofort auf. Jedenfalls geht es mir so. Ihr findet sie auf der Eisfläche mittig rechts.

Grüße vom Gerd

Autor:  ErnstK [ Mi 13. Feb 2019, 08:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Ausstieg

G.erd hat geschrieben:
.... wenn man die Tropfen am Glas erst mal sieht, fallen diese sofort auf. Jedenfalls geht es mir so. Ihr findet sie auf der Eisfläche mittig rechts.
... ach was- gib's zu, es sind Sensorflecken :mrgreen: :lol:

Wie bereits erwähnt eine gelungene Komposition- dennoch hätte ich den unteren schwarzen Teil weggeschnitten- ist fürs Bild nicht wirklich zuträglich :nono:

NG
Ernst

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/