https://www.pentaxians.de/

Schmuddelwetter
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/schmuddelwetter-t35167.html
Seite 1 von 1

Autor:  DerWeißeRausch [ Sa 9. Feb 2019, 18:58 ]
Betreff des Beitrags:  Schmuddelwetter

Leider ist der Schwarzwald zur Zeit so gar nicht mehr winterlich, sondern ziemlich nass und grau. Aber prinzipiell ist ja jedes Wetter Foto-Wetter - und Motive finden sich immer, man muss nur suchen. Also bin ich in den Wald und habe diese Pilzgruppe gefunden (was für Pilze es sind, weiß ich nicht, ich kenne mich da überhaupt nicht aus...)

Liebe Grüße :wink:


Datum: 2019-02-09
Uhrzeit: 12:53:28
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/6s
Brennweite: 40mm
KB-Format entsprechend: 60mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX KP

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/