https://www.pentaxians.de/

Wetter und Licht im Minutentakt...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/wetter-und-licht-im-minutentakt-t35166.html
Seite 1 von 2

Autor:  klabö [ Sa 9. Feb 2019, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Wetter und Licht im Minutentakt...

 
 
 Geh ich nun raus oder nicht? :ka: Kaum sind die Objektive ausgesucht und der Rucksack ist gepackt, kommt die nächste Regenfront. :motz: Egal, da hinten reißen die Wolken auf. Also raus und ans Wasser. Dort ging es mit dem Wetter so weiter - wodurch das Fotografieren aber auch seinen besonderen Reiz bekam:
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7
   
 
 

Autor:  diego [ Sa 9. Feb 2019, 18:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wetter und Licht im Minutentakt...

Hallo Klaus,

ganz tolle Einblicke hast du mitgebracht :2thumbs:

Autor:  Oliver.D [ Sa 9. Feb 2019, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wetter und Licht im Minutentakt...

Moin Klaus,
sehr schöne Serie = meine Favoriten #3,6,

Autor:  Bronco [ Sa 9. Feb 2019, 21:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wetter und Licht im Minutentakt...

Der Weg nach draußen hat sich doch gelohnt :thumbup:

Herzliche Grüße
Rainer

Autor:  Jeep [ Sa 9. Feb 2019, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wetter und Licht im Minutentakt...

hallo Klaus gelungene Serie und sogar mit Regenbogen
LG Gerd

Autor:  zabaione [ Sa 9. Feb 2019, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wetter und Licht im Minutentakt...

für mich auch ganz klar #3 und #6

Autor:  quartax [ Sa 9. Feb 2019, 21:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wetter und Licht im Minutentakt...

Die Bilder machen sehr anschaulich, in was für einer Wettersituation du unterwegs warst.

Jedes Bild eine spezielle Stimmung, einen eigenen Charakter.

Neben den schon erwähnten #3 und #6 springen mir auch noch die #1 (tolles Licht!) und die #5 (sieht ja fast stürmisch aus) in's Auge.

Danke für's Zeigen!

Autor:  Dive1 [ Sa 9. Feb 2019, 22:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wetter und Licht im Minutentakt...

Das schaut gut aus. Anscheinend hast du Glück gehabt das es nicht wieder anfing zu regnen.
Schönen Abend noch.....
Marcus

Autor:  Edgar.Jordan [ Sa 9. Feb 2019, 22:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wetter und Licht im Minutentakt...

:2thumbs: Super gemacht, heute war sogar im Rheingraben das Wetter ein Wechselbad... Für mich ganz klar ##1,2,5,7 - die #3 ist extrem dynamisch erwischt, aber in meinen Augen irgendwie nicht Fisch, nicht Fleisch - nicht eingefroren, nicht geglättet... :ka: Vielleicht muss ich noch ein bisschen länger drauf schauen.

Autor:  lapstimer [ So 10. Feb 2019, 00:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wetter und Licht im Minutentakt...

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechtes Licht.
Oder so ähnlich. Gut, daß du draußen warst und Bilder mitgebracht hast.

Die #1 hat einen guten Kontrast zum dramatischen Himmel.
Bei der #5 höre ich die Regentropfen aufs Wasser klatschen und die #6 ist für mich die Ruhe nach dem Sturm.
#2 und #3 sehen irgendwie zu glattgebügelt aus, wobei ich bei der #3 ein wenig seekrank werde beim Betrachten :ugly: .

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/