https://www.pentaxians.de/

Als es hier mal schön kalt war
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/als-es-hier-mal-schoen-kalt-war-t35098.html
Seite 1 von 2

Autor:  pentaxnweby [ Mo 4. Feb 2019, 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Als es hier mal schön kalt war

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ist schon etwas her aks die Bilder entstanden. Aber ich habe sie nochmal überarbeitet das mir das mit dem Schnee noch nicht so richtig gefiel. Ich meine so ist es i.O.

Autor:  Jeep [ Mo 4. Feb 2019, 22:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Als es hier mal schön kalt war

sehr schöne Winterdepressionen
LG Gerd

Autor:  Hodu [ Mo 4. Feb 2019, 22:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Als es hier mal schön kalt war

Jeep hat geschrieben:
sehr schöne Winterdepressionen
LG Gerd

Upps, ich glaube da ist dir was verrutscht.
Sorry für die Besserwisserei :oops:

Autor:  pentaxnweby [ Mo 4. Feb 2019, 23:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Als es hier mal schön kalt war

:lol:

Autor:  SteffenD [ Mo 4. Feb 2019, 23:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Als es hier mal schön kalt war

Mein Favorit ist die Meise in Bild #? :2thumbs:

Autor:  Fotosucher [ Di 5. Feb 2019, 01:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Als es hier mal schön kalt war

Sehr schöne Winterimpressionen. Besonders der einzelne Zweig, die Meise und das Mühlrad gefallen mir sehr. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Fotos etwas überschärft sind, jedenfalls erscheint das so auf meinem Monitor.

LG und Danke fürs Zeigen
Doro

Autor:  pentaxnweby [ Di 5. Feb 2019, 08:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Als es hier mal schön kalt war

Ja. Das kann sein das Irfan View zuviel nach geschärft hat. :)

Oder das Preset welches ich in LR benutzt habe. Muss ich mal schauen.

Autor:  angus [ Di 5. Feb 2019, 08:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Als es hier mal schön kalt war

Richtig Klasse!

Autor:  Nano [ Di 5. Feb 2019, 09:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Als es hier mal schön kalt war

Ich finde die Bilder richtig schön. Auch das eigenartige, technisch vielleicht wirklich überschärfte Muster, das die bereiften Efeublätter in dem Mühlenrad-Bild erzeugen. Von dem schönen klaren Wintertag hast Du erstklassigen Gebrauch gemacht.

Grüße

Martin

Autor:  bigw [ Di 5. Feb 2019, 09:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Als es hier mal schön kalt war

Sehr schöne Bildreihe :2thumbs: Zeigt die Schönheit des Winters sehr gut :thumbup:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/