https://www.pentaxians.de/

Umschlossen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/umschlossen-t35075.html
Seite 1 von 1

Autor:  klabö [ So 3. Feb 2019, 16:07 ]
Betreff des Beitrags:  Umschlossen

 
 
 Ich denke, dass die Temperaturen bald dafür sorgen, dass von dem kleinen Eisberg nichts mehr übrig ist.
Bild
   
 
 

Autor:  User_07214 [ So 3. Feb 2019, 16:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umschlossen

:yessad:

Autor:  bigw [ So 3. Feb 2019, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umschlossen

:2thumbs:

Autor:  SteffenD [ So 3. Feb 2019, 22:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umschlossen

Hätte ich nie als Eis erkannt :nono:

Autor:  Fotosucher [ So 3. Feb 2019, 22:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umschlossen

Super! :2thumbs:
Danke fürs Zeigen.

LG Doro

Autor:  ErnstK [ Mo 4. Feb 2019, 06:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umschlossen

klabö hat geschrieben:
Ich denke, dass die Temperaturen bald dafür sorgen, dass von dem kleinen Eisberg nichts mehr übrig ist. ...
... der Mini-Eisberg hat ja ein Gesicht wie eine Robbe mit nem kleinen Krebs in der Schnauze :ja: xd :thumbup:

NG
Ernst :wink:

Autor:  taxi100d [ Mo 4. Feb 2019, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umschlossen

Sehr schön! Ich hatte mich vor ein paar Tagen auch an Eis versucht...war aber leider für die Tonne.

Autor:  ErnstK [ Di 5. Feb 2019, 04:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umschlossen

taxi100d hat geschrieben:
Sehr schön! Ich hatte mich vor ein paar Tagen auch an Eis versucht...war aber leider für die Tonne.
... ich denke eher fürs Gefrierfach :mrgreen:

NG
Ernst

Autor:  Oliver.D [ Mi 6. Feb 2019, 23:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umschlossen

super gemacht Klaus, Licht,Perspekltive und das Motiv = Top !
hätte wenn Du es nicht erwähnt hättest aus Eis getippt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/