https://www.pentaxians.de/

Der selbe Weg, die selbe Kombi, neue Piepmätze
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/der-selbe-weg-die-selbe-kombi-neue-piepmaetze-t35073.html
Seite 1 von 2

Autor:  BluePentax [ So 3. Feb 2019, 15:43 ]
Betreff des Beitrags:  Der selbe Weg, die selbe Kombi, neue Piepmätze

Hi,
vor 2 Wochen habe ich die Kombi KP plus 150-450 bei einem Kanalspaziergang das erste mal ausprobiert, hier->

Heute bin ich dort zu zweit nochmal lang gegangen und hatte wieder die KP + das 150-450 dabei. xd
Diese Piepmatzbilder (und ein paar weitere Hagebuttenbilder xd ) sind dabei raus gekommen:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Autor:  klabö [ So 3. Feb 2019, 16:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der selbe Weg, die selbe Kombi, neue Piepmätze

Starke Serie, Matthias! Ich nehme die #5 (war klar, oder?) und die #10. Die Farben sind klasse!

Autor:  User_07214 [ So 3. Feb 2019, 16:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der selbe Weg, die selbe Kombi, neue Piepmätze

scheen Matthias, v.a. #5

Autor:  BluePentax [ So 3. Feb 2019, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der selbe Weg, die selbe Kombi, neue Piepmätze

Hi,
freut mich wenn´s Euch gefällt :thumbup:

*Puh*da habe ich ja noch mal Glück gehabt das ich die #5 überhaupt behalten habe, beinahe hätte ich es gelöscht (*pst* das Auge ist nicht wirklich scharf, aber nicht verraten xd )
Als wir da so zwischen Kanal und Golfplatz lang spazierten, lief plötzlich ein Reh quer über den Weg und verschwand in der recht breiten Kanalböschungsbepflanzung. :ja:
Der Bock hier war sich unsicher und traute sich nicht so recht und sprang erst den Weg entlang und dann wieder zurück in Richtung Golfplatz wo er dann weiter weg lief. Das Reh überquerte den Weg in einiger Entfernung auch wieder aus der Böschung zum Golfplatz und sprang ebenfalls davon.
Hier gibt´s noch ein Bild vom unschlüssigen Bock ->

Autor:  blafaselblub57 [ So 3. Feb 2019, 21:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der selbe Weg, die selbe Kombi, neue Piepmätze

Mir gefällt Deine ganze Serie, danke fürs mitnehmen :bravo: :cap: :hat:

Autor:  bigw [ So 3. Feb 2019, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der selbe Weg, die selbe Kombi, neue Piepmätze

tolle Serie :2thumbs:

Autor:  ErnstK [ Mo 4. Feb 2019, 07:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der selbe Weg, die selbe Kombi, neue Piepmätze

... wunderbare Ausbeute Matthias :ja: :thumbup: - hier beweist die Optik mal wieder ihre besonderen Abbildungsfähigkeiten :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  pentidur [ Mo 4. Feb 2019, 07:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der selbe Weg, die selbe Kombi, neue Piepmätze

Sehr schöne Serie, besonders der Piepmatz in #5.

Autor:  b@men [ Mo 4. Feb 2019, 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der selbe Weg, die selbe Kombi, neue Piepmätze

Die KP kann auch Tiere??..... :d&w:

Klasse Aufnahmen!! :clap: :clap:


Gruß Bernd

Autor:  BluePentax [ Mo 4. Feb 2019, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der selbe Weg, die selbe Kombi, neue Piepmätze

pentidur hat geschrieben:
... besonders der Piepmatz in #5.


Jaja, war ja klar das das einer bemerken muss. 8-)

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/