https://www.pentaxians.de/

Apfelernte am Strassenrand
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/apfelernte-am-strassenrand-t34861.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_07214 [ Di 15. Jan 2019, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Apfelernte am Strassenrand

Schaue gerade noch meine Bilder des letzten Jahres durch und habe das noch gefunden, welches ich Euch zeigen möchte. Solche Obstbäume gibt es hier mittlerweile recht viele. Hier eine noch recht junge Neuanpflanzung (3 oder 4 Jahre alt). Nicht nur die K1 auch die K70 kann schöne Fotos machen :lol:



 
 
    
 
 

Datum: 2018-09-04
Uhrzeit: 07:07:06
Blende: F/5.6
Belichtungsdauer: 1/100s
Brennweite: 43mm
KB-Format entsprechend: 64mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-70

Autor:  SteffenD [ Di 15. Jan 2019, 22:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Apfelernte am Strassenrand

Auch sehr schön :2thumbs:
Ich weiß gar nicht wann es hier das letzte Mal neblig war :kopfkratz:

Autor:  User_07214 [ Mi 16. Jan 2019, 06:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Apfelernte am Strassenrand

Danke Steffen, :cheers:

Der Nebel war schön, und die Äpfel lecker.... :ja:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/