Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Abendstimmung am See

So 13. Jan 2019, 09:44

Hallo,

ein paar Bilder vom Satzdorfer See, einem meiner Lieblingsspots. Wir waren zu dritt, die K1, das Sigma 10-20 (ich bräuchte dringend ein FF Weitwinkel :kopfkratz: ) und meine Wenigkeit.




Bild
#1




Bild
#2




Bild
#3




Bild
#4




Bild
#5




Bild
#6




Bild
#7




Bild
#8




Bild
#9

Re: Abendstimmung am See

So 13. Jan 2019, 09:53

Hallo Erich

Wunderschöne Serie.
Mir gefällt die Stimmung vom Licht. :thumbup:

gruss uwe :hat:

Re: Abendstimmung am See

So 13. Jan 2019, 09:58

Hallo Erich,

Schöne Serie :2thumbs:

Einzig die Nummer 5 fällt für mich etwas ab. Hier wurde mit Gewalt noch Vordergrund reingepackt. So wirkt es auf mich. Für meinen Geschmack etwas zu viel.

Re: Abendstimmung am See

So 13. Jan 2019, 10:40

Sehr schöne Fotos! :thumbup:

Re: Abendstimmung am See

So 13. Jan 2019, 11:06

:2thumbs: Prima Serie, sehr schönes Licht...

Wenn du das Sigma nicht mehr brauchst, wirf es weg - ich kann fangen :d&w:

Re: Abendstimmung am See

So 13. Jan 2019, 12:22

Gefallen mir alle, mein Top-Favorit ist die #1

Grüße vom Gerd

Re: Abendstimmung am See

So 13. Jan 2019, 13:26

Die #3, #4 und #6 aus dieser schönen Serie gefallen mir am besten. Die Klarheit aller Aufnahmen finde ich klasse.

Re: Abendstimmung am See

So 13. Jan 2019, 13:34

klabö hat geschrieben:Die #3, #4 und #6 aus dieser schönen Serie gefallen mir am besten. Die Klarheit aller Aufnahmen finde ich klasse.


Da schließe ich mich uneingeschränkt an. Aber meine Wenigkeit? Die schließt sich an K1 und Sigma nahtlos an. :thumbup:

Re: Abendstimmung am See

So 13. Jan 2019, 14:19

Durchgängig megaschöne Fotos! :thumbup:
Ich kann gut verstehen, dass dies dein Lieblingsspot ist,.. meiner wäre es sicher auch wenn ich da in der Nähe wohnen würde. Tolle Gegend hab ihr da.

Re: Abendstimmung am See

So 13. Jan 2019, 15:06

Eine schöne Serie. Wobei mir die 3 am besten gefällt. Die ist einfach nur schön, ausgewogen, warmes Licht, das ganze Bild strahlt eine große Ruhe aus.

Bei der 6 fiel mir die grüne Spiegelung der kahlen Äste im Wasser auf. Es sieht für mich aus, als hätten die Bäume in der Spiegelung noch Laub an den Ästen. Wie kommt dies Grün zustande?
Die 8 gefällt mir auch, auch wenn der Stamm mir etwas zu prominent im Vordergrund ist. Andererseits würde das interessante Rindenmuster dann abgeschnitten.
Die 9 ist für mich auch sehr schön, da würde ich allerdings ein wenig vom Pflastersteinweg wegnehmen. Aber wie immer ist das alles natürlich Geschmackssache. Ich wäre froh, wenn ich überhaupt so etwas Schönes zeigen könnte. Hier ist es derzeit nur grau, grau, grau.

Vielen Dank fürs Zeigen.

LG Doro
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz