https://www.pentaxians.de/

Schnee im Ried - nichts Dramatisches
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/schnee-im-ried-nichts-dramatisches-t34803.html
Seite 1 von 3

Autor:  MarMaier [ Fr 11. Jan 2019, 18:13 ]
Betreff des Beitrags:  Schnee im Ried - nichts Dramatisches

Hallo,
war heute, nachdem die Bergstraßen nur mit Schneeketten befahrbar sind, im Flachland unterwegs. Die Spazierwege sind teilweise nicht geräumt und so ist ein Fortkommen in der Natur nur im Langsammodus möglich, was aber auch seine Reize hat, denn es sind kaum Menschen unterwegs. Man/frau ist eins mit der Natur. Das Wetter war heute in der Früh erstaunlich. Nebel wechselte mit kurzen blauen Aufhellungen ab. Mir gefallen die Bilder, welche die sanfte Stimmung bei leicht sonnigen Abschnitten wiedergeben, am besten.

Anbei ein paar Impressionen von heute.

LG, Marion


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10



#11


#12

Autor:  zabaione [ Fr 11. Jan 2019, 18:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnee im Ried - nichts Dramatisches

für mich sind die #4, #5, #10 und #11 am stimmungsvollsten.

Autor:  MarMaier [ Fr 11. Jan 2019, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnee im Ried - nichts Dramatisches

zabaione hat geschrieben:
für mich sind die #4, #5, #10 und #11 am stimmungsvollsten.


Danke für deine Rpckmeldung.

Autor:  Edgar.Jordan [ Fr 11. Jan 2019, 20:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnee im Ried - nichts Dramatisches

Die #3 würde ich noch dazu nehmen!

Autor:  Nochimmerhier [ Fr 11. Jan 2019, 20:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnee im Ried - nichts Dramatisches

Gefallen mir durchweg , jedes hat seinen Reiz , ob nun die abgelichtete Landschaft oder die Bearbeitung der Aufnahmen ... könnte mich fast dazu bringen den Schnee zu mögen 8-)
... und für mich als abgehalfterten Cowboy der abgesattelt hat unbedingt auch die #12 ( können wohl nur Reiter/Pferdefreunde verstehen :ka: )

Autor:  bigw [ Fr 11. Jan 2019, 21:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnee im Ried - nichts Dramatisches

spitze :2thumbs:

Autor:  Jeep [ Fr 11. Jan 2019, 22:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnee im Ried - nichts Dramatisches

sehr schön Marion mir gefallen am besten 2,6,8,und die 11
LG Gerd

Autor:  MarMaier [ Sa 12. Jan 2019, 10:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnee im Ried - nichts Dramatisches

Danke an @Edgar (schön, dass dir diese Bearbeitung gefällt) @Achim, @Walter und @Gerd. Die Cowboys sind mir quasi vor die Linse gelaufen und ich wusste nicht mehr wohin :-).

Danke für eure Rückmeldungen und es ist schön zu sehen, dass für jeden etwas dabei ist.

LG, Marion

Autor:  Alaric [ Sa 12. Jan 2019, 11:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnee im Ried - nichts Dramatisches

Die #2, #7 und #10 finde ich aus der schönen Serie sehr gelungen.
Dir hat der fotografische Spaziergang sicherlich Freude gemacht, das sieht (schnee-)landschaftlich auch sehr schön aus.

Autor:  b@men [ Sa 12. Jan 2019, 15:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnee im Ried - nichts Dramatisches

Etwas von dem Schnee hätten wir hier im Leinebergland auch gern.

Schöne Bilder! :2thumbs: :2thumbs:


Gruß Bernd

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/