https://www.pentaxians.de/

Auch Windhunde....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/auch-windhunde-t34718.html
Seite 1 von 1

Autor:  pepe_78 [ So 6. Jan 2019, 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  Auch Windhunde....

... haben eine Menge Spaß im Schnee :lol:
Nur nicht stehenbleiben ist hier die Devise....... sonst fällt einem wieder ein, dass man keine Unterwolle besitzt :lol:
 
 
    
 
 

Autor:  ikone [ So 6. Jan 2019, 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auch Windhunde....

:2thumbs:

Autor:  Bronco [ So 6. Jan 2019, 15:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auch Windhunde....

Klasse Bild, man spürt förmlich, was als nächstes passiert :headbang:
Beste Grüße
Rainer

Autor:  pepe_78 [ So 6. Jan 2019, 15:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auch Windhunde....

Ja, die hatte heute mächtig Spaß :lol:

Vielen Dank euch beiden :cheers:

Autor:  bigw [ So 6. Jan 2019, 15:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auch Windhunde....

:dasisses: :clap: :2thumbs:

Autor:  ErnstK [ Mo 7. Jan 2019, 07:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auch Windhunde....

... eine voller Dynamik anmutende Aufnahme der Fellnase :ja: :thumbup:
(eine leichte Korrektur des Weissabgleiches käme der Aufnahme entgegen und würde den Schnee/Himmelsbereich nicht so trist erscheinen lassen)

NG
Ernst

Autor:  pepe_78 [ Sa 12. Jan 2019, 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auch Windhunde....

Vielen Dank euch allen!

ErnstK hat geschrieben:
... eine voller Dynamik anmutende Aufnahme der Fellnase :ja: :thumbup:
(eine leichte Korrektur des Weissabgleiches käme der Aufnahme entgegen und würde den Schnee/Himmelsbereich nicht so trist erscheinen lassen)

NG
Ernst

Also bei mir am Bildschirm ist der Schnee gar nicht trist und auch weiß,.. oder passt bei mir die Farbwiedergabe nicht :kopfkratz:
Und der Himmel war tatsächlich trist,.. da gibts nix schönzureden :mrgreen:

Autor:  Jeep [ Sa 12. Jan 2019, 23:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auch Windhunde....

schöner Treffer :2thumbs:
LG Gerd

Autor:  Zornnatter [ So 13. Jan 2019, 09:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auch Windhunde....

Versprühende Energie :2thumbs:
Ein richtiges Kraftbündel.

Super getroffen.
Gruss Uwe :wink:

Autor:  pepe_78 [ Do 24. Jan 2019, 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auch Windhunde....

Vielen Dank!

Ja, das ist wirklich ein Kraftbündel. Vor allem erstaunt es einen immer wieder mit welcher Ausdauer diese Hundedame rennen kann,.. und mit welcher Geschwindigkeit :shock:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/