https://www.pentaxians.de/

Immer noch Freibad-Saison
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/immer-noch-freibad-saison-t34716.html
Seite 1 von 2

Autor:  klabö [ So 6. Jan 2019, 11:29 ]
Betreff des Beitrags:  Immer noch Freibad-Saison

 
 
 Zumindest bei den Amseln in unserem Garten. Heute Vormittag bei 5000 Iso durch die Doppelverglasung unserer Terrassentür fotografiert:
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6
   
 
 

Autor:  frullip [ So 6. Jan 2019, 11:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Immer noch Freibad-Saison

Die #1 sieht recht entspannt aus :2thumbs:

Autor:  waldbaer59 [ So 6. Jan 2019, 11:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Immer noch Freibad-Saison

Schon die Nummer #1 ist für mich die stärkste Aufnahme aus der Serie. Aus der zweiten Situation ist für mich die #4 die Beste.
Wenn die Kerle (bzw. hier die Dame) nur nicht so entsetzlich hektisch wären ...

P.S.: ich hoffe du stellst warme Frotteehandtücher zur Verfügung ...

Autor:  taxi100d [ So 6. Jan 2019, 11:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Immer noch Freibad-Saison

Schöne Serie. Ich nehme die #1.
Aber da hast Du doch mit warmen Wasser nachgeholfen? ;)

Autor:  Asphaltmann [ So 6. Jan 2019, 11:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Immer noch Freibad-Saison

Der (die) ist ja goldig!
Schöne Aufnahmen.

Autor:  User_07214 [ So 6. Jan 2019, 11:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Immer noch Freibad-Saison

:thumbup:

Autor:  bigw [ So 6. Jan 2019, 12:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Immer noch Freibad-Saison

sehr schöne Bildserie :2thumbs:

Autor:  ikone [ So 6. Jan 2019, 13:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Immer noch Freibad-Saison

Ja auch mir gefällt die #1 am besten.
Amseln baden sogar bei leicht gefrorener Wasserdecke. Aufhacken und sie gehen rein.

Autor:  rolfbe [ So 6. Jan 2019, 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Immer noch Freibad-Saison

Sehr schöne Serie der Wassersportlerin.
Für mich auch die #1

Hast du die mit Fokusfalle, Remotesteuerung vom Handy/PC aus, oder auf dem Bauch liegend gemacht?

Gruß Rolf

Autor:  klabö [ So 6. Jan 2019, 14:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Immer noch Freibad-Saison

rolfbe hat geschrieben:
Sehr schöne Serie der Wassersportlerin.
Für mich auch die #1

Hast du die mit Fokusfalle, Remotesteuerung vom Handy/PC aus, oder auf dem Bauch liegend gemacht?

Gruß Rolf

Erstmal danke für eurer Feedback!
Bei den Fotos kam erstmals das Berlebach Mini mit Nivelliereinrichtung zum Einsatz. :2thumbs: Dazu die KP im LV mit Klapp-Display. Da konnte ich bequem im Sitzen fotografieren. Die Gardine gab mir leichte Deckung. ') Ich werde es aber auch noch einmal mit WLAN probieren und die Kamera auf der Terrasse aufstellen. Das Fenster beeinträchtigt die Qualität deutlich.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/