https://www.pentaxians.de/

Hüttenzauber, oder was man auch darunter verstehen kann ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/huettenzauber-oder-was-man-auch-darunter-verstehen-kann--t34704.html
Seite 1 von 2

Autor:  MarMaier [ Sa 5. Jan 2019, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Hüttenzauber, oder was man auch darunter verstehen kann ...

Hallo miteinander,

ich war gestern bei trüberem Wetter mal bei uns im Tal unterwegs. So kam ich auf Abwege und fand verlassene Hütten (lost places) vor. Auch das kann Hüttenzauber sein :-). Jedem Zauber wohnt ein Anfang inne, aber mit der Zeit legt sich der Staub und man muss beginnen vor der eigenen Haustüre zu kehren.

LG, Marion

Bild
#1

Autor:  Fotosucher [ Sa 5. Jan 2019, 22:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hüttenzauber, oder was man auch darunter verstehen kann

Da ist sie wieder, die Künstlerin, war mein erster Gedanke.
Tolles Bild.

Vielen Dank fürs Zeigen.

LG Doro

Autor:  BluePentax [ Sa 5. Jan 2019, 22:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hüttenzauber, oder was man auch darunter verstehen kann

Hi,
also für den tollen Einleitungstext würde ich gerne noch weitere tolle Bilder sehen xd

Autor:  Edgar.Jordan [ Sa 5. Jan 2019, 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hüttenzauber, oder was man auch darunter verstehen kann

Schön gesehen! :thumbup:

Autor:  MarMaier [ So 6. Jan 2019, 17:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hüttenzauber, oder was man auch darunter verstehen kann

Danke an @Doro, @Edgar für eure Rückmeldungen..

Fotografiert mit meiner neuen Pentax KP, Objektiv Pentax HD DA 55-300 mm F 4.5 -6.3 ED PLM

@Matthias ... gerne komme ich deiner Aufforderung nach. Die "Hütten" befinden sich alle in unmittelbarer Umgebung zueinander. Hab sie zufällig entdeckt, als ich einem unbekannten Pfad folgte.

LG, Marion

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6 (hier gehören Besen und Schaufel von #1 dazu)

Autor:  pepe_78 [ So 6. Jan 2019, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hüttenzauber, oder was man auch darunter verstehen kann

Für mich ganz klar die #1 und die #6 :thumbup:
So verlassene Hütten sind einfach toll!

Autor:  MarMaier [ So 6. Jan 2019, 17:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hüttenzauber, oder was man auch darunter verstehen kann

pepe_78 hat geschrieben:
Für mich ganz klar die #1 und die #6 :thumbup:
So verlassene Hütten sind einfach toll!


Danke Pepe. Ja, wenn man darin nicht wohnen muss, sind sie für Motivfindende (*lach*) eine Bereicherung.

LG, Marion

Autor:  Jeep [ Mo 7. Jan 2019, 01:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hüttenzauber, oder was man auch darunter verstehen kann

sehr schöne Serie Marion
LG Gerd

Autor:  bigw [ Mo 7. Jan 2019, 07:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hüttenzauber, oder was man auch darunter verstehen kann

sehr stimmungsvolle Aufnahmen :2thumbs:

Autor:  kwuelliwamm [ Mo 7. Jan 2019, 07:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hüttenzauber, oder was man auch darunter verstehen kann

#5 gefällt mir sehr gut. Schöner Bildaufbau.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/