https://www.pentaxians.de/

[NMZ] Tier- und Testfotos
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/nmz-tier-und-testfotos-t34698.html
Seite 1 von 1

Autor:  zeltbrennt [ Sa 5. Jan 2019, 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  [NMZ] Tier- und Testfotos

Weihnachten ist eigenlich schon vorbei, bzw. noch sehr fern, der Vorsatz, nicht mehr so viel Zeugs fürs Fotohobby anzuschleppen bereits gebrochen, bevor er richtig aufgestellt wurde, und das Licht und Wetter nur ungemütlich, trotzdem musste das soeben zusätzlich bei mir eingezogene PLM ein weing ausgeführt werden. Ich denke, wir werden Freunde und der nächste Urlaub in der Nähe von Getier kann kommen :lol:

Bild
#1 Gab nur Spatzen

Bild
#2 Und Schafe

Bild
#3 Bitte recht freundlich

Bild
#4 oder Entsetzt

LG

Autor:  ikone [ Sa 5. Jan 2019, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Tier- und Testfotos

Sieht doch vielversprechend aus.
Viel Spass damit. :thumbup:

Autor:  ErnstK [ So 6. Jan 2019, 08:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Tier- und Testfotos

ikone hat geschrieben:
Sieht doch vielversprechend aus. ..Viel Spass damit. :thumbup:
... sehe ich auch so :ja:
... die #3 und #4 hübsch und nett assoziiert :ja: xd :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  Jeep [ Mo 7. Jan 2019, 01:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Tier- und Testfotos

ja viel Spaß mit dem PLM und für mich auch 3+4
LG Gerd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/