https://www.pentaxians.de/

Wintersonne in den Alpen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/wintersonne-in-den-alpen-t34679.html
Seite 1 von 2

Autor:  Alaric [ Fr 4. Jan 2019, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Wintersonne in den Alpen

Im Moment sind Schneebilder angesagt - nun gut, ein klein wenig kann ich dazu auch beitragen.


#1



#2


#3


#4


Wenn das Wetter stimmt, dann ist Wintersonne und Schnee eine herrliche Kombination! Ich denke gerne an die Zeit vor genau einer Woche zurück! :ja:

Wetter in Berlin aktuell: grau, feucht und ungemütlich. :yessad:

Autor:  ErnstK [ Fr 4. Jan 2019, 17:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wintersonne in den Alpen

... sehr schön das *Matterhörnli* xd in Szene gesetzt- vor allem in #1 und #3 :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  SteffenD [ Fr 4. Jan 2019, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wintersonne in den Alpen

Dann nehm ich die #2 und die #4 :2thumbs:

Autor:  100030 [ Fr 4. Jan 2019, 21:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wintersonne in den Alpen

:anbet: Für mich 2 und 3.

Autor:  Zornnatter [ Fr 4. Jan 2019, 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wintersonne in den Alpen

Hallo Clemens

Herrliche Bilder , 8-) - (ein bisschen dazu beizutragen) ;) sehr bescheiden.
Super :thumbup:
Freu mich auf mehr.
Gruss Uwe

Autor:  Edgar.Jordan [ Fr 4. Jan 2019, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wintersonne in den Alpen

ErnstK hat geschrieben:
... sehr schön das *Matterhörnli* xd in Szene gesetzt- vor allem in #1 und #3 :ja: :thumbup:

NG
Ernst


+1! Eine schöne Serie! :bravo:

Autor:  quartax [ Fr 4. Jan 2019, 22:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wintersonne in den Alpen

Fantastische Porträts vom Matterhorn, alle viere!
So macht Winter Spaß - Danke für's Zeigen!

Autor:  erivog [ Fr 4. Jan 2019, 23:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wintersonne in den Alpen

Hallo,

die Kollegen sprechen mir aus der Seele; das ist eine Klasse - Serie, die einen der schönsten Berge der Welt - als junger Mann habe ich ihn mal erklommen - wunderbar porträtiert. Eindeutig :2thumbs:

Autor:  Jeep [ Fr 4. Jan 2019, 23:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wintersonne in den Alpen

mir gefallen auch 1+3 sehr schön
LG Gerd

Autor:  Alaric [ Sa 5. Jan 2019, 00:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wintersonne in den Alpen

Vielen Dank, liebe Leute, :wink: freut mich das die kleine Serie Gefallen findet.

Es war an dem Tag tatsächlich nur ein Ausflug mit der Familie, der viel Spaß gemacht hat. Die Familie wollte die Schlittenpiste nehmen, also schlitteln (wie die Schweizer sagen), ich habe den Wanderweg in Bild #4 genommen. Dabei sind dann die Bilder entstanden.
Viel mehr Schneebilder gibt dann auch tatsächlich nicht. Ich lasse es dann mal bei den vier Bildern.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/