https://www.pentaxians.de/

Erster Ausgang für die KP + 8-16
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/erster-ausgang-fuer-die-kp--8-16-t34676.html
Seite 1 von 2

Autor:  BluePentax [ Fr 4. Jan 2019, 00:31 ]
Betreff des Beitrags:  Erster Ausgang für die KP + 8-16

Hi,
heute durfte die, Weihnachten bei mir neu eingezogene KP, das erste mal frische Luft schnuppern, ebenso das neue (gebrauchte) Sigma 8-16. xd
Licht mässig war es sehr bescheiden und einen Waldspaziergang war wohl nicht die beste Wahl :nono: , aber egal, Spaß hat´s trotzdem gemacht und bessere Bilder kommen bestimmt mit der Zeit auch noch, wir müssen uns ja noch aneinander gewöhnen, die KP, das 8-16 ... xd
So, Bilder gibt´s aber trotzdem, da kommt Ihr nicht drum herum:


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Autor:  Donze [ Fr 4. Jan 2019, 00:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erster Ausgang für die KP + 8-16

Sehr interessant. Könntest du die Exifs mit reinmachen? Bei mir zeigt er bei den meisten 0mm Brennweite an :-(

Autor:  Rixo [ Fr 4. Jan 2019, 01:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erster Ausgang für die KP + 8-16

Ganz schön viel Potenzial die Kombi!
Schaut echt gut aus! Auch die schöne Farbgebung!

Autor:  _Sharky_ [ Fr 4. Jan 2019, 01:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erster Ausgang für die KP + 8-16

Hallo Matthias
Das fängt doch sehr vielversprechend an. Wünsche Dir viel Spass mit dem neuen "Teil". :thumbup:

Ggfls. ist bei der #2 noch etwas mit der Horizontkorrektur zu retten, sonst fällt der Jägermeister noch vom Stuhl. :d&w:

Autor:  Jeep [ Fr 4. Jan 2019, 02:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erster Ausgang für die KP + 8-16

sehr schöne Serie und weiterhin viel Spaß mit der KP
LG Gerd

Autor:  ErnstK [ Fr 4. Jan 2019, 05:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erster Ausgang für die KP + 8-16

... wie bereits erwähnt eine vielversprechende Kombi deine KP und das WW.... die #1 und #4 aus der Serie sprechen mich an :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  waldbaer59 [ Fr 4. Jan 2019, 07:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erster Ausgang für die KP + 8-16

Eine Serie die zeigt, dass das 8-16 die KP adäquat befeuert (und du mit beiden gut harmonieren wirst).

0mm in den Exif Daten ist für 8 und 9mm Brennweite wohl normal. Ab 10mm sollte dann was Gescheites sein stehen.

Autor:  ikone [ Fr 4. Jan 2019, 13:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erster Ausgang für die KP + 8-16

:2thumbs:

Autor:  Alaric [ Fr 4. Jan 2019, 16:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erster Ausgang für die KP + 8-16

Mit der Kombi wirst du viel Freude haben, die Bilder zeigen es schon. :)

Autor:  klabö [ Fr 4. Jan 2019, 16:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erster Ausgang für die KP + 8-16

Ein schöner Start mit der neuen Kombi! Ich nehme dann mal die #4 und - vor allem - die #8.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/