https://www.pentaxians.de/

Auf der Suche nach Minimalismus....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/auf-der-suche-nach-minimalismus-t34569.html
Seite 1 von 2

Autor:  pepe_78 [ Sa 29. Dez 2018, 17:29 ]
Betreff des Beitrags:  Auf der Suche nach Minimalismus....

... bin ich heute morgen nochmal zum Hegaublick gefahren.... da war die Sicht tatsächlich ziemlich minimiert,....man sah nichts,.. gar nichts,... alles lag im Nebel,... bei -4 Grad (wie ich das liebe!!)

Die Bäume sehen unglaublich aus, alles ist weiß und die Landschaft liegt leise vor einem. Weitblick? Fehlanzeige!
Dafür ein unglaubliches Gefühl der Ruhe und Stille,.. ganz allein auf der Welt ... (gut, zum Glück nicht wirklich :ugly: )

Da ich schonmal meine guten Vorsätze für 2019 angehen wollte und wieder öfter im 52er zu posten, war ich auf der Suche nach Minimalismus (Ergebnis sieht man im 52er),... und habe die beiden Birken gefunden ....
.... ganz allein stehen sie da, die restliche Umgebung vom Nebel verschluckt....

 
 
    
 
 

Autor:  Schraat [ Sa 29. Dez 2018, 17:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf der Suche nach Minimalismus....

Moin,
solche Bilder mag ich. Tolle Bildkomposition, super Schnitt.

Autor:  quartax [ Sa 29. Dez 2018, 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf der Suche nach Minimalismus....

Die von dir beschriebene Stimmung kommt in dem Bild 1:1 rüber.
Da passt einfach alles! :thumbup:

Autor:  Nochimmerhier [ Sa 29. Dez 2018, 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf der Suche nach Minimalismus....

... sehr schön das Gesehene umgesetzt , wunderbar ... ich mag sowas :ja:

Autor:  pentidur [ Sa 29. Dez 2018, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf der Suche nach Minimalismus....

Da kann man nur sagen: Gefunden!

Autor:  Manuel [ Sa 29. Dez 2018, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf der Suche nach Minimalismus....

Hier lenkt nichts ab von der kalten Schönheit der Natur, sehr gelungen. :bravo: Ev. ein paar Schritte nach hinten damit untenrum etwas mehr Platz ist?

Grüße aus Wien

Manuel

Autor:  Ivarr [ Sa 29. Dez 2018, 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf der Suche nach Minimalismus....

quartax hat geschrieben:
Die von dir beschriebene Stimmung kommt in dem Bild 1:1 rüber.
Da passt einfach alles! :thumbup:

+1

Für mich ein gelungenes Bild.

Autor:  finlan [ So 30. Dez 2018, 09:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf der Suche nach Minimalismus....

Einfach TOP!

Autor:  klabö [ So 30. Dez 2018, 10:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf der Suche nach Minimalismus....

Klasse fotografiert und bearbeitet.

Autor:  SteffenD [ So 30. Dez 2018, 13:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf der Suche nach Minimalismus....

Sauber :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/