https://www.pentaxians.de/

Auf ins Gewühl - mit der neuen K70
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/auf-ins-gewuehl-mit-der-neuen-k70-t34137.html
Seite 1 von 1

Autor:  pentaxnweby [ So 25. Nov 2018, 20:25 ]
Betreff des Beitrags:  Auf ins Gewühl - mit der neuen K70

Diese Woche kam meine neue (gebrauchte) K70 an. Gestern hatte ich nun Zeit sie etwas zu testen. Und dafür bin ich an den Dümmer gefahren. Da war es saukalt und nebelig.
Die K/= ist wohl etwas kleiner als die K50. Jedenfalls lag diese mir noch etwas besser in der Hand. Aber ich komme auch so damit klar. Was mir auffiel war der Akku. Bereits nach 1,5 Stunden war dieser leer. Dabei habe ich nicht viel mit dem Display gearbeitet. Allerdings viel mit Serienbild Modus. Der Puffer ist zwar kleiner wie der an meiner K3 war, aber finde ich noch okay. Zusammen mit dem plm 55-300 ist das für mich eine gute Kombination. Und mir machte es Spaß damit zu fotografieren. Ein paar Bilder habe ich auch mitgebracht. Auch damit bin ich im Großen und Ganzen zufrieden.

Danke nochmal dem Verkäufer hier aus dem Forum. Das ebenfalls mitgekaufte Sigma 10 20 habe ich noch nicht getestet. Solche Brennweiten muss ich erstmal üben bevor ich hier etwas zeige. Auf jeden Fall komm es nächstes WE mit nach Amsterdam. :)

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Autor:  HellWeichei [ So 25. Nov 2018, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf ins Gewühl - mit der neuen K70

Ganz schön was los am See. Sieht doch aus, als ob du ganz gut mit der Kombi klarkommst. Zu #8 und #9 fällt mir spontan ein:

Alle wollen was von Europa... xd

Autor:  SteffenD [ So 25. Nov 2018, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf ins Gewühl - mit der neuen K70

#4 und #6 gefallen mir am besten :2thumbs:

Autor:  Arno [ So 25. Nov 2018, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf ins Gewühl - mit der neuen K70

Grandiose Bilder :2thumbs:

Autor:  BluePentax [ So 25. Nov 2018, 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf ins Gewühl - mit der neuen K70

Ganz schönes Getümmel, an Federvieh. :mrgreen: Schöne Bilder. :thumbup:

Autor:  Jeep [ So 25. Nov 2018, 23:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf ins Gewühl - mit der neuen K70

Fotograf und Cam machen ja gute Bilder
LG Gerd

Autor:  pentaxnweby [ So 25. Nov 2018, 23:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf ins Gewühl - mit der neuen K70

@HellWeichei
Der Spruch ist gut :)

Danke Euch für die Rückmeldungen. :cheers:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/