https://www.pentaxians.de/

Der Himmel über Leibstadt Neues Bild
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/der-himmel-ueber-leibstadt-neues-bild-t34096.html
Seite 1 von 3

Autor:  diego [ Do 22. Nov 2018, 09:53 ]
Betreff des Beitrags:  Der Himmel über Leibstadt Neues Bild

 
 
 über dem AKW Leibstadt






:cap:
   
 
 

Autor:  Nochimmerhier [ Do 22. Nov 2018, 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Himmel über Leibstadt

:kopfkratz: ... ein sehr vier-schichtiges :?: Bild .... hat so was von Endzeit-Stimmung mit Erleuchtung
Kann ich durchaus länger drauf schauen :thumbup:

Autor:  User_07214 [ Do 22. Nov 2018, 15:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Himmel über Leibstadt

:yessad:

Autor:  pixiac [ Do 22. Nov 2018, 16:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Himmel über Leibstadt

Sehr gekonnt in Szene gesetzt Diego!
Mystisch, bedrückend und gleichzeitig eine tolle Lichtstimmung.

Die Kontrastkante hinter den dunklen Bäumen im Vorder- und Mittelgrund ist mir ein bisschen zu hart.

Autor:  ulrichschiegg [ Do 22. Nov 2018, 16:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Himmel über Leibstadt

Und in der Suppe da untrn sitzen wir.

Klasse Bild zum Träumen.

Autor:  xy_lörrach [ Do 22. Nov 2018, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Himmel über Leibstadt

Immer wieder irre was Du da für einen Blick von Deinem Berg hast ... :ja: ... :2thumbs:

Autor:  SteffenD [ Do 22. Nov 2018, 22:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Himmel über Leibstadt

Da ist was schief gelaufen im AKW :yessad:

Wieso in "Sammelthreads"?

Autor:  _Sharky_ [ Do 22. Nov 2018, 23:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Himmel über Leibstadt

Wieder ein echter Diego :2thumbs: da passt alles.
Tolles Foto :thumbup:

Ich kenne diesen Aus-/Anblick gut (sehe ihn normalerweise 3x pro Woche), Dir ist es gelungen ihn so "rüberzubringen" wie ich ihn in Erinnerung habe.
Und mit den Alpen im Hintergrund "auf Augenhöhe" könnte man fast meinen, dass Du auf 2500m wohnst.


..irgendwann stehe ich bei Dir vor der Tür und dann zeigtst Du mir, wie Du das immer hinzauberst...
Was soll ich mitbringen: Bild oder Bild?


PS: Leibstadt ist wieder am Netz? Dachte die hatten doch "kürzlich" Risse in der Schweißnaht am Speisewasserstutzen entdeckt.

Autor:  xy_lörrach [ Fr 23. Nov 2018, 08:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Himmel über Leibstadt

SteffenD hat geschrieben:
Da ist was schief gelaufen im AKW :yessad:

Warum das :yessad: ? ... Nix ... da drückt es nur den Wasserdampf durch die tief hängenden Wolken ... :kopfkratz:

_Sharky_ hat geschrieben:
PS: Leibstadt ist wieder am Netz? Dachte die hatten doch "kürzlich" Risse in der Schweißnaht am Speisewasserstutzen entdeckt.

Vielleicht haben die ja bei der Wetterlage auch nur den Kamin angeworfen, damit diego so ein tolles Bild machen kann? ... :kopfkratz: ... :lol:

Autor:  diego [ Fr 23. Nov 2018, 11:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Himmel über Leibstadt

Vielen Dank für s anschaun und kommentieren :cap:

SteffenD hat geschrieben:

Wieso in "Sammelthreads"?

Fehler der TO :oops: Zwischenzeitlich behoben :yessad:

_Sharky_ hat geschrieben:
PS: Leibstadt ist wieder am Netz? Dachte die hatten doch "kürzlich" Risse in der Schweißnaht am Speisewasserstutzen entdeckt.

Gaffa Tape :ka: :d&w:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/