https://www.pentaxians.de/

Hier musste ich (mal wieder) anhalten
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/hier-musste-ich-mal-wieder-anhalten-t34020.html
Seite 1 von 4

Autor:  klabö [ Fr 16. Nov 2018, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Hier musste ich (mal wieder) anhalten

 
 
 Ich weiß, die Ecken kennt ihr schon. Aber heute früh war so ein tolles Licht, der erste Bodenfrost, Nebel, Sonne - da musste die Kamera einfach wieder mit. Im Büro wurde ich begrüßt mit den Worten "Na, in welchem Busch haben Sie bei dem Wetter festgesteckt?" Man kennt mich (und mein Hobby).

Wieder einen kleinen Umweg eingebaut:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3 Panorama aus 5 Hochfomat-Einzelbildern

Bild
#4

Bild
#5 Panorama aus 10 Hochformat-Einzelbildern

Wieso sitzt hier keiner?
Bild
#6

Zuviel Verkehr 8-)
Bild
#7
   
 
 

Autor:  Fotosucher [ Fr 16. Nov 2018, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hier musste ich (mal wieder) anhalten

Och sind die schön. Richtig verwunschene Stimmung. Und so still. Am besten gefällt mir die 6.

Vielen Dank fürs Zeigen.

LG Doro

Autor:  burkmann [ Fr 16. Nov 2018, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hier musste ich (mal wieder) anhalten

Sehr gut, dass Du angehalten und fotografiert hast. Und vor alllen, dass Du diese Bilder hier zeigst.. :2thumbs: Die schaue ich auch sehr gern mehrfach an..wie so oft deinen Fotos hier. :bravo:

Autor:  taxi100d [ Fr 16. Nov 2018, 20:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hier musste ich (mal wieder) anhalten

Hallo Klaus,

der Umweg hat sich definitiv gelohnt. Die #6 ist absolute Klasse.

...aber die anderen sind auch nicht schon schlechten Eltern. Die #1 und #4 sind auch top! :2thumbs:

Autor:  Alaric [ Fr 16. Nov 2018, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hier musste ich (mal wieder) anhalten

Das ist eine schöne Serie, Klaus, und das zauberhafteste Bild ist für mich die #6. :2thumbs:
Bei der #7 stört mich der Radler, die #4 mit dem schicken Blendenstern ist auch Klasse.

Autor:  Edgar.Jordan [ Fr 16. Nov 2018, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hier musste ich (mal wieder) anhalten

#1, #4 und #6 sind meine Favoriten! :bravo:

Autor:  HellWeichei [ Fr 16. Nov 2018, 22:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hier musste ich (mal wieder) anhalten

Tolle Bilder. Ich mag diese Stimmung mit Bodennebel und frostigen Temperaturen. Meins ist die #1.

Autor:  blaubaersurfen [ Fr 16. Nov 2018, 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hier musste ich (mal wieder) anhalten

Wirklich wunderschön

Autor:  Jeep [ Fr 16. Nov 2018, 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hier musste ich (mal wieder) anhalten

menno Klaus dein Büroweg ist schon Klasse und die 1 einfach Spitze
LG Gerd

Autor:  Hannes21 [ Fr 16. Nov 2018, 23:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hier musste ich (mal wieder) anhalten

Tolle stimmungsvolle Bilder nach dem Motto: Morgenstund hat Gold im Mund.

Die#3 und die #7 sind meine Favoriten.

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/