https://www.pentaxians.de/

Eine Wanderung zum Altkönig
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/eine-wanderung-zum-altkoenig-t34010.html
Seite 1 von 2

Autor:  waldbaer59 [ Do 15. Nov 2018, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Eine Wanderung zum Altkönig

... dem dritthöchsten Berg im Taunus, um den sich keltische Ringwälle ziehen, habe ich heute mit meiner Tochter gemacht.
Ein paar neblige Impressionen möchte ich hier einstellen. Vielleicht mag es der/die Eine oder Andere.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Autor:  erivog [ Do 15. Nov 2018, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine Wanderung zum Altkönig

Hallo,

ich mag Nebelbilder sehr. In dieser hübschen Serie ist es die #10, die mir besonders gut gefällt.

Autor:  finlan [ Do 15. Nov 2018, 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine Wanderung zum Altkönig

Schön eingefangen! Die #7 für mich! Aber ein wenig links abschnibbeln... :)

Autor:  pentidur [ Do 15. Nov 2018, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine Wanderung zum Altkönig

#2, #3 und #10!
Pentax Wetter. :2thumbs:

Autor:  Gundlach [ Do 15. Nov 2018, 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine Wanderung zum Altkönig

Wir sind am Samstag dort oben gewesen, bei gleichem Wetter, aber ohne Kamera. Vielen Dank für die schönen Bilder!

Autor:  Nochimmerhier [ Do 15. Nov 2018, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine Wanderung zum Altkönig

finlan hat geschrieben:
Schön eingefangen! Die #7 für mich! Aber ein wenig links abschnibbeln... :)

:thumbup: , sogar ohne abschibbeln
sehr schöne Aufnahmen insgesamt

Autor:  Alaric [ Do 15. Nov 2018, 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine Wanderung zum Altkönig

Sehr schöne Nebelbilder!
Die #7 liegt für mich vorne, das ist ein richtig gutes Bild und das hast du super gesehen und fotografiert. :2thumbs:

Autor:  HellWeichei [ Do 15. Nov 2018, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine Wanderung zum Altkönig

Toller Nebel. Tolle Bilder. Ich mag die #3 wegen der schönen Wurzeln.

Autor:  pentaxnweby [ Do 15. Nov 2018, 21:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine Wanderung zum Altkönig

Hat sich ja gelohnt der Gang. :2thumbs:

Autor:  Pentux [ Do 15. Nov 2018, 22:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine Wanderung zum Altkönig

Mir gefallen die Bilder auch durchgehend super. Wir waren vor 10 oder 11 Jahren bei ähnlichen Wetter und auch im November da, muss wiederholt werden.

Aber wo haben sich denn die Elfen versteckt?

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/