https://www.pentaxians.de/

Winterling + Krokus
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/winterling--krokus-t340.html
Seite 1 von 1

Autor:  th. [ Fr 13. Jan 2012, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Winterling + Krokus

Da ich meistens an den "normalen" Abmessungen hängen bleibe habe ich hier mal ein etwas anderes Format gewählt.

Winterling (Eranthis hyemalis; Syn.: Eranthis hiemalis L.)
Bild

Krokus (Crocus (Iridaceae)
Bild

Autor:  Hannes21 [ Fr 13. Jan 2012, 16:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterling + Krokus

Gefallen mir auch beide ausgesprochen gut, die Aufnahmen wirken sehr plastisch und erfrischend anders, als man es üblicherweise kennt! :2thumbs:

Autor:  User_00066 [ Fr 13. Jan 2012, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterling + Krokus

sehr schön, besonders das 2. spricht mich an.

Autor:  User_00062 [ Fr 13. Jan 2012, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterling + Krokus

Hannes21 hat geschrieben:
plastisch


Das war das Wort welches ich suchte. Klasse Qualität auch wenn die Sig im Bild sehr dominant ist.

Autor:  ErnstK [ Fr 13. Jan 2012, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterling + Krokus

Wunderbar umgesetzt Thomas- toll :2thumbs:

LG
Ernst

Autor:  jokele [ Fr 13. Jan 2012, 23:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterling + Krokus

beide :2thumbs:

Autor:  Bumblebee [ Sa 14. Jan 2012, 09:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterling + Krokus

Zwei kleine Kunstwerke. Sehr schön. Aber die Signatur dürfte für meinen Geschmack etwas kleiner sein.

VG Jürg

Autor:  th. [ Sa 14. Jan 2012, 14:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterling + Krokus

ich danke euch für euer Feedback :cheers:
Zitat:
auch wenn die Sig im Bild sehr dominant ist.
Aber die Signatur dürfte für meinen Geschmack etwas kleiner sein.

Danke auch hierfür werde es in zukunft berücksichtigen. :ja:

die beiden hängen jedenfalls, so wie ihr sie hier seht, bei einen bekannten inner Kneipe. :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/