Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 17:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 09:29 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo,

... wurde ja schon viel nachgedacht. Ich habe zu diesem Thema mal ein paar Bilder gemacht. Ich weiß aber jetzt selber nicht so genau, ob sie mir gefallen.



Bild
#1




Bild
#2




Bild
#3




Bild
#4




Bild
#5




Bild
#6




Bild
#7




Bild
#8

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
ich finde die Serie echt gut vor allen Dingen die 7 :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 09:51 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10053
Aus dieser Serie spricht mich die #1 am meisten an.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2384
Wohnort: Hirschbach
Die #1 und die #6 sprechen mich am meisten an. Die andern gefallen mir aber auch. Die #3 hätte ich vielleicht weg gelassen. So richtig begründen kann ich meine Meinung nicht, aber das war so der erste Eindruck beim Ansehen.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Dez 2017, 08:58
Beiträge: 82
Wohnort: Darmstadt
Am besten gefällt mir die #1.

Zum Titel passt für mich am besten #3 und #4 wobei ich die die #3 vorziehe.
Bei #4 finde ich den Pfeiler alleine nicht interessant genug und die Krümmung irritiert.
Bei #3 könnte man den Pfeiler weiter nach rechts schieben um dafür das komplette Flussufer drauf zu haben. Quasi die Gegenüberstellung der Flusskrümmung zum geraden Pfeiler.

Die #6 gefällt mir wieder sehr gut. Für mich braucht es das Ufer im Vordergrund nicht, weshalb ich enger beschneiden würde.
Um mir eine Beschreibung zu sparen, etwa so.
Bild
Ich hoffe das ist für dich ok, dass ich dein Bild benutzt habe, ansonsten lösch ich es wieder.

Auch die #7 gefällt mir sehr, ganz ohne Kommentar.

_________________
Gruß
schlo.mo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
keine Ahnung, ob Brücken jetzt so der Inbegriff von Kultur sind ') , aber die Bilder finde ich gut. Besonders die ## 1, 5, 6 und 8

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 18:57
Beiträge: 1063
Wohnort: Freiburg
Die Bilder sind gut gemacht, die #1 und die #4 gefallen mir.
Die #4 erinnerte mich spontan an den Monolith aus Stanley Kubricks "Odyssee im Weltall", der steht auch so unwirklich in der Landschaft.

_________________
Liebe Grüße
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 1239
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Die #1, #5 und #6 finde ich absolut klasse! :bravo: Nur würde ich persönllich auf die Rahmen verzichten, aber das ist Geschmackssache.

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Schraat hat geschrieben:
Moin,
keine Ahnung, ob Brücken jetzt so der Inbegriff von Kultur sind ') , aber die Bilder finde ich gut. Besonders die ## 1, 5, 6 und 8


... genau das habe ich mich auch gefragt , ansonsten finde ich selbige Bilder ebenfalls gut und der neue Beschnitt der #7 macht sich auch gut

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2018, 05:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Schraat hat geschrieben:
Moin, keine Ahnung, ob Brücken jetzt so der Inbegriff von Kultur sind ') , aber die Bilder finde ich gut. Besonders die ## 1, 5, 6 und 8
.... genau meine Meinung :ja: :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weinflasche an der Weser wundert sich über eine Kerze ;)
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 3
Es fliegt! (kleiner Blick über den Tellerrand)
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Deepflights
Antworten: 8
Wolken laufen über
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Detlef
Antworten: 11
Abendrot über Oberschwaben
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: HuginRavn
Antworten: 27
Die Natur ist verwirrt
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: m@rmor
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz