https://www.pentaxians.de/

der Hebst hält Einzug
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/der-hebst-haelt-einzug-t33908.html
Seite 1 von 1

Autor:  lustenau57 [ Do 8. Nov 2018, 14:20 ]
Betreff des Beitrags:  der Hebst hält Einzug

weg

Autor:  Hannes21 [ Do 8. Nov 2018, 15:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: der Hebst hält Einzug

Sorry, aber von Herbst sehe ich hier nichts.
Und die beiden letzten Bilder hätte ich entsorgt. Da ist nichts von Bildaufbau zu erkennen, alles ist schief und man weiß gar nicht, was du eigentlich fotografieren wolltest.

Das Spinnenbild ist deutlich zu dunkel, ein wenig Bildbearbeitung täte ihm gut.
Hört sich jetzt ein wenig wie ein Verriss an, aber nur durch ehrliche Kritik kommst du weiter.

Versuche, dein Hauptmotiv mehr zentral zu positionieren und die Kamera nicht schief zu halten.

Autor:  lustenau57 [ Do 8. Nov 2018, 15:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: der Hebst hält Einzug

da hast recht

Autor:  Hannes21 [ Do 8. Nov 2018, 16:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: der Hebst hält Einzug

Da kann wieder einer keine Kritik vertragen, auch wenn sie nur zur Hilfe gedacht war. Schade eigentlich.
Dann mach ich mal hier zu.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/