https://www.pentaxians.de/

Freunde
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/freunde-t33894.html
Seite 1 von 1

Autor:  Skipper [ Mi 7. Nov 2018, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Freunde

Die beiden kennen sich schon viele Jahre und sind immer ganz vertraut miteinander.

Bild

Edit: Bild in korrekter Größe eingestellt

Autor:  klabö [ Mi 7. Nov 2018, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freunde

Ein tolles Paar!

Autor:  Edgar.Jordan [ Mi 7. Nov 2018, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freunde

Wunderschön! :2thumbs:

Autor:  Fotosucher [ Mi 7. Nov 2018, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freunde

Wunderschön. Echte Freundschaft.

LG Doro

Autor:  lustenau57 [ Do 8. Nov 2018, 07:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freunde

So schön sind Tier Freundschaften

Autor:  mika-p [ Do 8. Nov 2018, 07:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freunde

Schönes Bild! :thumbup:

Vllt versuchst Du, es noch etwas größer das nächste Mal einzustellen, 1200px an der langen Seite geht schon.

Autor:  burkmann [ Do 8. Nov 2018, 10:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freunde

mika-p hat geschrieben:
Schönes Bild! :thumbup:

Vllt versuchst Du, es noch etwas größer das nächste Mal einzustellen, 1200px an der langen Seite geht schon.


Sehr gerne in bissel größer.. ein wirklich schönes Bild einer Tierfreundschaft.. :thumbup:

Autor:  Skipper [ Do 8. Nov 2018, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freunde

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare :) - solche Rückmeldungen freuen mich sehr.

(Jetzt ist das Bild auch in der korrekten Größe, keine Ahnung, was ich gestern anders als sonst gemacht habe :ka: )

Autor:  Micha85 [ Do 8. Nov 2018, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freunde

Echt süß die beiden und ein sehr schönes Bild :2thumbs:

Autor:  SteffenD [ Do 8. Nov 2018, 22:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freunde

Ein sehr schönes Bild, besonders der Schatten der Katze macht etwas besonderes daraus :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/