https://www.pentaxians.de/

Schon wieder Herbst ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/schon-wieder-herbst--t33891.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Mi 7. Nov 2018, 09:01 ]
Betreff des Beitrags:  Schon wieder Herbst ...

...und einer meiner Lieblingsplätze zum Spazieren.


#1


#2


#3


#4


#5


#6

Autor:  lustenau57 [ Mi 7. Nov 2018, 15:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon wieder Herbst ...

schön gesehen und abgelichtet

Autor:  FMbrod [ Mi 7. Nov 2018, 16:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon wieder Herbst ...

Schöne herbstliche Bilder.
Mir sagen da direkt #2 und #5 zu. :thumbup:
Die andern sind aber auch gut.

Autor:  Alaric [ Mi 7. Nov 2018, 16:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon wieder Herbst ...

Unter den Bäumen kann man sicherlich wunderbar wandeln, das sieht schon sehr gut aus. Die Bilder auch!

Autor:  klabö [ Mi 7. Nov 2018, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon wieder Herbst ...

Dass das ein Lieblingsplatz von dir ist, kann ich gut verstehen! Das Fenster gefällt mir sehr gut, die anderen Bilder sind auch schön, aber mir persönlich erwas zu hell.

Autor:  HellWeichei [ Mi 7. Nov 2018, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon wieder Herbst ...

Ja. Könnte ich mir auch gut als Lieblingsplatz vorstellen. Das rote Weinlaub gefällt mir.

Autor:  Edgar.Jordan [ Mi 7. Nov 2018, 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon wieder Herbst ...

Ich kann mich nur anschließen! Für mich hat die #4 die Nase vorn!

Autor:  blafaselblub57 [ Mi 7. Nov 2018, 19:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon wieder Herbst ...

:hat: #2 sticht für mich besonders aus deine schönen Herbstansichten heraus. Danke fürs mitnehmen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/