https://www.pentaxians.de/

2 Männer im Wald ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/2-maenner-im-wald--t33879.html
Seite 1 von 4

Autor:  User_07214 [ Di 6. Nov 2018, 12:00 ]
Betreff des Beitrags:  2 Männer im Wald ...

Dann will ich mal nach Aufforderung von Nochimmerhier aka Achim beginnen. Er wollte unbedingt den Lörmecketurm und den Arnsberger Wald (zumindest einen klitzekleinen Teil davon) kennen lernen. Sicherlich ein großer Kontrast zum flachen Norden :lol:

Leider haben wir dann am Sonntag gar kein Sonnenlicht gesehen...Achim hat schon ein paar Tierbilder im Sammelthread Katzen und Zoo gepostet (von dem Wildpark hier) und ich fang mal hier an, auf das Achim bald nachfolgt...

hier ist Achim in Aktion...



#1


Aussicht vom Lörmecketurm Richtung Meschede/Eversberg, kalt neblig, kein direktes Sonnenlicht... irgendwie typisch November...


 
 
    
 
 

#2

Wurzelwerk einer umgestürzten gemeinen Fichte - Blick auf den Wurzelteller


 
 
    
 
 

#3

Autor:  BluePentax [ Di 6. Nov 2018, 16:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 Männer im Wald ...

Moin,
die #2 ist ein klasse Gemälde :thumbup:

Autor:  Hannes21 [ Di 6. Nov 2018, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 Männer im Wald ...

BluePentax hat geschrieben:
Moin,
die #2 ist ein klasse Gemälde :thumbup:

Das wollte ich auch gerade schreiben.
Tolles Landschaftsbild. :thumbup:

Autor:  Alaric [ Di 6. Nov 2018, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 Männer im Wald ...

Ich schließe mich den Vorrednern an: Bild #2 ist klasse,
„Achim in Aktion“ gefällt mir aber auch!

Autor:  Jajabings [ Di 6. Nov 2018, 20:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 Männer im Wald ...

BluePentax hat geschrieben:
Moin,
die #2 ist ein klasse Gemälde :thumbup:

+1 :2thumbs:

Autor:  Nochimmerhier [ Di 6. Nov 2018, 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 Männer im Wald ...

:hat: Dank dir Stefan für die Eröffnung .
Bei mir will es im Moment nicht laufen , obwohl , Glück hatte ich das die " Seuche " mich nicht am Wochenende erwischt hat sondern erst auf der Heimfahrt sich angekündigt hat .... und nu hat sich heut Nachmittag mein Smartes Phone verabschiedet , also anderes her und einrichten ... wo man seine Zeit alles für verbraucht , kann nicht gesund sein sowas

Also 2 Männer im Wald ... ungefähr so :?:



#4

hier ist nur einer zu sehen


#5

ain't no sunshine


#6

edit meint Bild vegessen

Autor:  Jeep [ Di 6. Nov 2018, 23:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 Männer im Wald ...

2 und 6 finde ich gelungen
LG Gerd

Autor:  Nochimmerhier [ Mi 7. Nov 2018, 20:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 Männer im Wald ...

Schade war es das die Sonne diesen Morgen keinen Bock hatte und sich unter die Wolkendecke verzogen hat :yessad:

... waiting for the sun ...

#7

... ain't no sunshine ...

#8

... dark forest

#9

... let me bring you songs from the wood ...

#10

Autor:  User_07214 [ Do 8. Nov 2018, 09:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 Männer im Wald ...

Blick auf den Beginn des Hochmoors



#11


Kindergarten betrauernd den Sommer



#12


mit vollem Einsatz



#13


Herz des Baumes


 
 
    
 
 

#14

Autor:  pentidur [ Do 8. Nov 2018, 09:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 Männer im Wald ...

:2thumbs:

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/