https://www.pentaxians.de/

Oberfallenberg - mit toller Aussicht auf das Rheintal
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/oberfallenberg-mit-toller-aussicht-auf-das-rheintal-t33783.html
Seite 1 von 2

Autor:  MarMaier [ Di 30. Okt 2018, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Oberfallenberg - mit toller Aussicht auf das Rheintal

Hallo,

heute vor Sonnenuntergang, als der Himmel seine Pforten öffnete, fuhr ich nochmals in die Höhe, um den Tag zu retten :-). Anbei drei Aufnahmen, die ich vom "Oberfallenberg" gemacht habe.

LG, Marion

Bild
Datum: 2018-10-30
Uhrzeit: 16:27:25
Blende: F/14
Belichtungsdauer: 1/200s
Brennweite: 45mm
KB-Format entsprechend: 67mm
ISO: 200
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K20D
#1

Bild
Datum: 2018-10-30
Uhrzeit: 16:33:31
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/640s
Brennweite: 28mm
KB-Format entsprechend: 42mm
ISO: 200
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K20D
#2

Bild
Datum: 2018-10-30
Uhrzeit: 16:34:07
Blende: F/14
Belichtungsdauer: 1/640s
Brennweite: 31mm
KB-Format entsprechend: 46mm
ISO: 200
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K20D
#3

Autor:  Micha85 [ Di 30. Okt 2018, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oberfallenberg - mit toller Aussicht auf das Rheintal

Die Serie gefällt mir richtig gut :2thumbs:

Am besten finde ich die #1.

Autor:  burkmann [ Di 30. Okt 2018, 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oberfallenberg - mit toller Aussicht auf das Rheintal

Sehr schön! Alle miteinander... :thumbup:

Ich hab, ehrlich geschrieben, da Du ja Bilder in und um Dornbirn hier zeigst, auf Bilder von diesem Standort schon gewartet... :mrgreen:

Mach nur weiter so.. :ja:

Autor:  Hegau [ Di 30. Okt 2018, 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oberfallenberg - mit toller Aussicht auf das Rheintal

Deine Bilder sind wirklich sehr schön. Aber die #3, an der bleibe ich hängen, kann mich irgendwie nicht satt sehen.
:clap:
Bitte mehr davon.

Autor:  Edgar.Jordan [ Di 30. Okt 2018, 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oberfallenberg - mit toller Aussicht auf das Rheintal

Ich finde die #3 am besten - schönes Gegenlicht!

Autor:  pentidur [ Di 30. Okt 2018, 21:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oberfallenberg - mit toller Aussicht auf das Rheintal

Drei sehr gelungene Aufnahmen.

Autor:  Jeep [ Di 30. Okt 2018, 23:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oberfallenberg - mit toller Aussicht auf das Rheintal

drei sehr schöne Aufnahmen aber die Lichtstimmung beider 3 gefällt mir am besten Marion
LG Gerd

Autor:  MarMaier [ Mi 31. Okt 2018, 08:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oberfallenberg - mit toller Aussicht auf das Rheintal

Ich freue mich über die zahlreichen positiven Rückmeldungen (@Micha, @Burkhard, @Helmut, @Edgar, @pentidur, @Gerd). Bei der #3 war ich noch etwas skeptisch, dachte sie sei zu dunkel. Aber eure Rückmeldungen zeigen mir, dass es nicht unbedingt so empfunden wird.

LG, Marion

Autor:  Jajabings [ Mi 31. Okt 2018, 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oberfallenberg - mit toller Aussicht auf das Rheintal

Sehr schöne Bilder und ja die #3

Autor:  MarMaier [ Mi 31. Okt 2018, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oberfallenberg - mit toller Aussicht auf das Rheintal

Jajabings hat geschrieben:
Sehr schöne Bilder und ja die #3

Danke für die Rückmeldung Horst.

LG Marion

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/