https://www.pentaxians.de/

Weinbergnebel
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/weinbergnebel-t33672.html
Seite 1 von 2

Autor:  Kaffee [ So 21. Okt 2018, 14:59 ]
Betreff des Beitrags:  Weinbergnebel

Heute morgen war ich mit meinen Hündchen im Weinberg unterwegs:
Bild
#1
Bild
#2
Bild
#3
Bild
#4
Bild
#5
Bild
#6
Bild
#7

Autor:  BluePentax [ So 21. Okt 2018, 16:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weinbergnebel

Moin,
klasse Bilder, sehr schön :thumbup:

Autor:  thk [ So 21. Okt 2018, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weinbergnebel

Sehr schöne Serie. Das letzte Bild gefällt mir am besten - da kommt die Stimmung voll rüber. Ich war nie ein Fan von Hochkantformat - muss aber immer wieder feststellen, das hochkant einfach besser wirkt.

Gruss, Thomas.

Autor:  Helmut [ So 21. Okt 2018, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weinbergnebel

Ich kann Thomas und Blue nur zustimmen. Sehr schöne Serie. Das letzte Bild gefällt mir dabei am besten.

Autor:  Jeep [ So 21. Okt 2018, 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weinbergnebel

ich schließe mich meinen Vorschreibern an
LG Gerd

Autor:  ErnstK [ Mo 22. Okt 2018, 04:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weinbergnebel

.... mir gefallen die #1 und #7 aus dieser Serie :ja: :thumbup:
(bitte bei mehreren Bildern einfach durchnummerieren)

NG
Ernst

Autor:  Kaffee [ Mo 22. Okt 2018, 05:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weinbergnebel

Danke euch allen! und Ernst ich hoffe ich werde es beim nächsten mal nummerieren.

Autor:  User_07214 [ Mo 22. Okt 2018, 15:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weinbergnebel

Würde für mich das Kommentieren vereinfachen, wenn Du die Bilder nummerieren würdest, wo dies ja auch der Upload automatisch machen kann. #4 ist mein Favorit

Autor:  aloislammering [ Mo 22. Okt 2018, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weinbergnebel

mein Favorit ist das letzte Foto, schöne Linienführung, klasse Abstufung in die Tiefe hinein.

Autor:  Pinguine [ Mo 22. Okt 2018, 16:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weinbergnebel

Sehr schöne Stimmung, sehr herbstlich, ruhig und schön anzuschauen. Insgesamt eine schöne Serie.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/