https://www.pentaxians.de/

Kleine Kranichnachlese ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/kleine-kranichnachlese--t33635.html
Seite 1 von 1

Autor:  peneos [ Fr 19. Okt 2018, 00:16 ]
Betreff des Beitrags:  Kleine Kranichnachlese ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  DeFuFroschn [ Fr 19. Okt 2018, 06:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Kranichnachlese ...

Insgesamt schöne Eindrücke, die #3 gefällt mir am besten.

Die Flugbilder leiden m.E. ein wenig unter den angeschnittenen Tieren, die Bilder hätte ich anders zugeschnitten. Z.B. im ersten Bild unterhalb der oberen Gruppe beschnitten und das letzte Tier weggelassen.

Wo hast Du die Bilder aufgenommen?

Nummeriere doch Deine Bilder, erleichtert das Kommentieren.

Autor:  quartax [ Fr 19. Okt 2018, 18:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Kranichnachlese ...

DeFuFroschn hat geschrieben:
Die Flugbilder leiden m.E. ein wenig unter den angeschnittenen Tieren, die Bilder hätte ich anders zugeschnitten.


Seh ich genau so!
Bei der #2 z.B. hätte das Bild ohne die ersten eineinhalb Vögel einen gefälligeren Schnitt.

Wobei die Flugbilder durch die Abendsonne natürlich ein tolles Licht haben!

Autor:  Ralf66 [ Fr 19. Okt 2018, 18:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Kranichnachlese ...

Schade, dass auf der eins und auf der zwei dieser riesige Fussel zu sehen ist. Da wird wohl mal eine Sensorreinigung fällig. :yessad:

Autor:  peneos [ Fr 19. Okt 2018, 23:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Kranichnachlese ...

Die Kamera war gerade bei Foto Maerz...
Wenn eine Sensorreinigung fällig wäre, würden die "Fussel" auf allen Fotos zu sehen sein.

Die Fotos wurden am Günzer See aus einer Fotohütte, die vom Kranichinformationszentrum Groß Moordorf vermietet werden, aufgenommen.

Grüße aus der Altmark!

peneos

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/