https://www.pentaxians.de/

Indian Summer...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/indian-summer-t33569.html
Seite 1 von 1

Autor:  pepe_78 [ So 14. Okt 2018, 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  Indian Summer...

 
 
 ... findet man auch in Deutschland 8-)

Bild
   
 
 

Autor:  mika-p [ Mo 15. Okt 2018, 09:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Indian Summer...

Was für Farben, wow, wirklich gelungen! :ja: :2thumbs:

Autor:  HellWeichei [ Mo 15. Okt 2018, 09:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Indian Summer...

Ja, wirklich. Sehr schöne Farben. Klasse.

Autor:  Alaric [ Mo 15. Okt 2018, 16:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Indian Summer...

Toller Aufnahmewinkel und sehr schöne, passende Farben.

Autor:  ulrichschiegg [ Di 16. Okt 2018, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Indian Summer...

Wunderbares braun.

Autor:  Jeep [ Di 16. Okt 2018, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Indian Summer...

ja tolle Farben guter Aufbau gefällt mir
LG Gerd

Autor:  erivog [ Di 16. Okt 2018, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Indian Summer...

Hallo,

ich bin ja ein bekennender Fan deiner Art von Fotografie. Und auch dieses Bild ist in technischer Hinsicht einwandfrei gemacht. Wenn die Aufnahme bei mir totzdem nicht so richtig zündet, dann liegt das, glaube ich, an dem Umstand, dass sich das schmucke Ross für mein Gefühl nicht so richtig vom HG (ähnliches Helligkeitsniveau, ähnliche Farbgebung) abhebt. Dürfte aber auch Geschmacksache sein.

Autor:  pepe_78 [ Mi 17. Okt 2018, 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Indian Summer...

Vielen Dank für eure Rückmeldungen :hat:
Das ist übrigens das ehemals helle Fuchsmädchen aus meinem anderen Thread,... ich hatte doch recht, dass sich dahinter eine dunkle Schönheit versteckt :lol:

@erivog
Vielen Dank für die Rückmeldung, auch wenn (oder gerade weil) das Bild bei dir nicht zündet.
Die Farbgebung ist ganz bestimmt Geschmacksache, aber ich konnte dem Chestnut Mädchen und dem farblich passendem Baum im Hintergrund einfach nicht widerstehen :)
Ich liebe dunkle und aktuell vor allem die Brauntöne, es musste einfach ein Ton in Ton Bild geben :oops:
Es gibt aber noch weiter Bilder aus der Serie, die sind eigentlich alle mit einem anderen Hintergrund, ich hoffe die treffen dann wieder eher deinen Geschmack :cheers:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/