https://www.pentaxians.de/

Meine Liebe zum Kleinen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/meine-liebe-zum-kleinen-t33553.html
Seite 1 von 4

Autor:  Hexeschenny [ So 14. Okt 2018, 10:31 ]
Betreff des Beitrags:  Meine Liebe zum Kleinen

Hallo alle miteinander :wink:

normalerweise bin ich eher im Bereich Organisation von UT zu Hause und veröffentliche meine Bilder sehr selten. Doch es gibt immer wieder Stimmen, die mich bitten dies zu tun ;) Also möchte ich hier beginnen.

Ich liebe die kleinen Dinge. Motive an denen ich im Streß des Alltages vorbei hetze, ohne sie wahrzunehmen. Meine Motive finden mich, während ich innehalte den Moment genieße und alle Sinne schweifen lasse. Dann entdecke ich sie. Die Bienen bei ihrer Suche nach Nektar, die Hornissen auf dem Weg zu ihrem Nest, die Heuschrecken auf ihren Halmen. In diesem Sommer waren es tatsächlich die Bienen, Wespen und Hornissen die mich begleitet haben. Sind sie nicht wunderbar?


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7

Autor:  burkmann [ So 14. Okt 2018, 11:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Liebe zum Kleinen

Feine Serie, die Vergnügen macht, sie nicht nur einmal anzuschauen. Die #1 genau wie die#7 möchte ich hervorheben. Ist es bei der #1 das Farbenspiel der erdigen Brauntöne, die so herrlich passend mit dem Tierchen einhergehen, so faszinierend ist das Licht deiner #7, die die Frisur deines Models so schön zur Geltung bringt in dem interessanten Portrait :thumbup:

Autor:  Asphaltmann [ So 14. Okt 2018, 11:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Liebe zum Kleinen

Mir gefallen die Bilder ebenfalls sehr gut, mein favorit ist die #1. :ja:

Autor:  Manuel [ So 14. Okt 2018, 12:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Liebe zum Kleinen

Hallo,

ich bin kein großer Macro Fan aber das erste Bild finde ich sehr gelungen.

LG aus Wien

Manuel

Autor:  Jens_S [ So 14. Okt 2018, 15:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Liebe zum Kleinen

Prima Bilder. Auch mir gefallen die #1 und die #7 am besten. Die dezenten Farben finde ich sehr schön.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  Alaric [ So 14. Okt 2018, 15:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Liebe zum Kleinen

burkmann hat geschrieben:
Feine Serie, die Vergnügen macht, sie nicht nur einmal anzuschauen. Die #1 genau wie die#7 möchte ich hervorheben. Ist es bei der #1 das Farbenspiel der erdigen Brauntöne, die so herrlich passend mit dem Tierchen einhergehen, so faszinierend ist das Licht deiner #7, die die Frisur deines Models so schön zur Geltung bringt in dem interessanten Portrait :thumbup:


Für mich sind es auch die #1 und die #7, wobei ich mich dem Kommentar von burkmann vollumfänglich anschließe.

@hexeschenny, alle Bilder finde ich sehr gut, die beiden genannten Bilder sind für mich jedoch noch weiter vorne.
Mach bitte weiter und zeige deine Bilder.

Autor:  ggh [ So 14. Okt 2018, 15:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Liebe zum Kleinen

:2thumbs: WOW.. zeig mehr, für mich 1+7 sehr gut! :2thumbs:

Autor:  taxi100d [ So 14. Okt 2018, 17:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Liebe zum Kleinen

Alles sehr gelungene Aufnahmen. Sehr schönes Spiel mit Licht und Farben.

Autor:  zeltbrennt [ So 14. Okt 2018, 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Liebe zum Kleinen

Sehr schöne Aufnahmen, die dürfen gerne öfter geteilt werden. Die #1 ist top!

Autor:  frullip [ So 14. Okt 2018, 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Liebe zum Kleinen

Die #1 ist absolut super :bravo: , die Farben sind klasse und die Schrecke posiert großartig.
Was die Qualität der andern Bilder nicht schmälern soll, aber die #1 ist nun mal oberg..l.

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/