https://www.pentaxians.de/

Da, wo ich wohne ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/da-wo-ich-wohne--t33521.html
Seite 1 von 1

Autor:  erivog [ Mi 10. Okt 2018, 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Da, wo ich wohne ...

Hallo,

... ist es im Herbst besonders schön. Aber bildet Euch selbst eine Meinung:



Bild
#1




Bild
#2




Bild
#3




Bild
#4




Bild
#5




Bild
#6




Bild
#7

Bild
#8




Bild
#9




Bild
#10

Autor:  Alaric [ Mi 10. Okt 2018, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da, wo ich wohne ...

Ja, definitiv eine schöne Gegend!
Die Bilder gefallen und die #2, #3 und #4 sind meine Favoriten ... einzig die #5 - hier ist für mich die Bildaussage ein Pferdepopo - das gefällt mir nicht ganz so gut.

Autor:  SteffenD [ Mi 10. Okt 2018, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da, wo ich wohne ...

Da, wo du wohnst hat es sicher mehr geregnet als hier :yessad:
Schöne Bilder :2thumbs: , hier ist alles braun :yessad:

Autor:  ErnstK [ Do 11. Okt 2018, 04:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da, wo ich wohne ...

Alaric hat geschrieben:
Ja, definitiv eine schöne Gegend!
.... absolut- bei diesem Umfeld *Bayerischer Wald/Böhmerwald* ist's kein Wunder :nono:
Kenne ein klein wenig die Gegend aus meinem Urlaub in Auerbach/Hengersberg :ja:

Schöne Serie Erich- #4,#7,#8 und #9 gefallen mir besonders gut :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  Jeep [ Do 11. Okt 2018, 08:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da, wo ich wohne ...

meine Meinung sehr schön
LG Gerd

Autor:  ikone [ Do 11. Okt 2018, 12:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da, wo ich wohne ...

:2thumbs: :ja:

Autor:  erivog [ So 14. Okt 2018, 08:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da, wo ich wohne ...

Hallo,

recht herzlichen Dank für Eure netten Kommentare.

@ Clemens

Ist schon klar, auch die Zweige, die durch's Bild laufen, entsprechen wohl eher nicht den Regeln einer gelungenen Bildgestaltung. Mir persönlich hat das Bild aber trotzdem gefallen, auch wenn ich bis jetzt noch nicht sagen kann, warum. Deine Kritik ist aber vollkommen berechtigt. Insofern ein besonderes Dankeschön und :cheers: .

Autor:  Alaric [ So 14. Okt 2018, 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da, wo ich wohne ...

erivog hat geschrieben:
Hallo,

recht herzlichen Dank für Eure netten Kommentare.

@ Clemens

Ist schon klar, auch die Zweige, die durch's Bild laufen, entsprechen wohl eher nicht den Regeln einer gelungenen Bildgestaltung. Mir persönlich hat das Bild aber trotzdem gefallen, auch wenn ich bis jetzt noch nicht sagen kann, warum. Deine Kritik ist aber vollkommen berechtigt. Insofern ein besonderes Dankeschön und :cheers: .

War ja nur das eine Bild, die anderen Bilder sind durchaus eine gute Werbung für die Gegend wo du wohnst. :cheers:

Autor:  taxi100d [ So 14. Okt 2018, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da, wo ich wohne ...

Sehr schöne Bilder und eine schöne Gegend, in der Du wohnst.

Autor:  ulrichschiegg [ Di 16. Okt 2018, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da, wo ich wohne ...

Wunderbare Stimmung. Und Farben.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/