https://www.pentaxians.de/

Farben des Herbst in SH
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/farben-des-herbst-in-sh-t33484.html
Seite 1 von 1

Autor:  Klaus [ So 7. Okt 2018, 21:47 ]
Betreff des Beitrags:  Farben des Herbst in SH

In den letzten Tagen hatten wir in SH einen schönen blauen Himmel - prima für unseren Forenheader Auftrag zum November. Ich bin ein paarmal mit dem Suppenzoom mit Polfilter losgezogen (der Farbsättigungsregler stand immer auf NULL, der Farbwert aber auf "bright") und habe u.a. an unserem Stall die schönen bunten Bäume gefotet . Davon soll der erste Beitrag hier handeln:

#1


#2


#3


#4


#5


#6
P.S.: Klick == Big 4 all

Autor:  ErnstK [ Mo 8. Okt 2018, 07:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Farben des Herbst in SH

.... die #1 und #2 gefallen mir besonders gut :ja:
.... hier hast wunderbar den Übergang von Sommerzeit in den beginnenden Herbst dokumentiert- das tolle Himmelsblau verstärkt noch diesen Eindruck... schön :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/