https://www.pentaxians.de/

Rügen - Impressionen Kreideküste
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/ruegen-impressionen-kreidekueste-t33471.html
Seite 1 von 1

Autor:  vordprefect [ So 7. Okt 2018, 14:13 ]
Betreff des Beitrags:  Rügen - Impressionen Kreideküste

01 Wir starten an Sellins Strandpavillon vom DDR-Architekten Ulrich Müther

(Wer in Binz das runde Strandwärterhäusschen kennt, es ist vom gleichen Architekten - Bild von 2012:
)

Bild

02 Uferweg - wer hier anfängt, muß aufpassen, daß er den Aufstieg nicht verpasst.
Der Aufstieg am Königsstuhl ist seit längerem gesperrt und dann heißt es dann den ganzen Weg zurück

Bild

03 Ostsee..

Bild

04 Steilküste vom Hochuferweg

Bild

05 Die Wissower Klinken - oder was davon seit 2004 übrig blieb..

Bild

06

Bild

07

Bild

08

Bild

09

Bild

10 Der Königsstuhl - Ziel unserer Wanderung.

Bild

Autor:  Jeep [ So 7. Okt 2018, 14:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rügen - Impressionen Kreideküste

schöne Bilder Volker
LG Gerd

Autor:  Jens_S [ So 7. Okt 2018, 15:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rügen - Impressionen Kreideküste

Schöne Impressionen zeigst Du. An der #5 und der #8 bin ich am längsten hängen geblieben.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  pstenzel [ So 7. Okt 2018, 15:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rügen - Impressionen Kreideküste

Ich bin gerade auf Rügen in Putbus. Zu den gezeigten Orten will ich auch noch hin. Eine schöne Anregung!

Autor:  vordprefect [ So 7. Okt 2018, 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rügen - Impressionen Kreideküste

Hi

pstenzel hat geschrieben:
Ich bin gerade auf Rügen in Putbus. Zu den gezeigten Orten will ich auch noch hin. Eine schöne Anregung!


Ich hab noch mehr Anregungen.. aber ich brauch für die Aufbereitung noch ne Weile.
Das Mönchgut ist immer ne Reise wert und wer Whisky oder anderes Hochprozentiges mag, sollte bei der Strandburg (Alt Reddevitz) vorbeischauen.

Autor:  Ivarr [ So 7. Okt 2018, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rügen - Impressionen Kreideküste

:2thumbs:

Autor:  thk [ So 7. Okt 2018, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rügen - Impressionen Kreideküste

Sehr schöne Serie. Die #1 und die #4, vor allem die #4 gefallen mir am besten.

Gruss, Thomas.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/