https://www.pentaxians.de/

Burg Hohenzollern (wieder mal vom Zeller Kopf)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/burg-hohenzollern-wieder-mal-vom-zeller-kopf-t33451.html
Seite 1 von 3

Autor:  Asphaltmann [ Sa 6. Okt 2018, 09:42 ]
Betreff des Beitrags:  Burg Hohenzollern (wieder mal vom Zeller Kopf)

Tztz, da latscht man morgens in tiefster Dunkelheit durch den Wald und ist...
...Zweiter Fotograf am Spot. :ugly:
Kurz nach Sonnenaufgang dann ca. 12 Fotografen - hatte ich so nicht erwartet.
Noch dazu war mir weder ein ordentlicher Sonnenaufgang (rechts) gegönnt (kein richtig goldenes icht), noch war der kleinste Nebelfetzen zu sehen. :rolleyes:
Na ja, ich zeig mal Bilder:

 
 
 Bild
#1


Bild
#2


Bild
#3


Bild
#4


Bild
#5
   
 
 

Autor:  Alaric [ Sa 6. Okt 2018, 10:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Burg Hohenzollern (wieder mal vom Zeller Kopf)

Hallo Jupp, auch als zweiter Fotograf warst du ganz weit vorne.

Deine Bilder gefallen mir. Die #1 mit dem zarten Morgenrot ist klasse, aber die #5 ist für mich ganz weit vorne. Eine herrliche Ansicht! :2thumbs:

Autor:  ulrichschiegg [ Sa 6. Okt 2018, 10:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Burg Hohenzollern (wieder mal vom Zeller Kopf)

Naja, da hast Du halt eine Pilgerstelle für Fotografen ausgesucht. Die Zollernburg von dort hat viele Jünger.

Ich finde Deine Bilder sehr schön. Sie betonen den Herbstwald um die Burg gelungen. Und Deine Bäumchenblick betont Deine Bildaufbaukünste.

Autor:  Jeep [ Sa 6. Okt 2018, 10:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Burg Hohenzollern (wieder mal vom Zeller Kopf)

hei Jupp ja die Hohenzollern ist schon fotogen
LG Gerd

Autor:  quartax [ Sa 6. Okt 2018, 12:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Burg Hohenzollern (wieder mal vom Zeller Kopf)

Alle fünf starke Bilder, Jupp, große Klasse!

Mein Favorit ist die #3 - da gefallen mir Beleuchtung und Bildaufbau am meisten
(in der #1 ist mir die "Konkurrenz" der umgebenden Bebauung etwas zu heftig - wird sich aber wohl nicht ändern lassen).

Autor:  mesisto [ Sa 6. Okt 2018, 12:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Burg Hohenzollern (wieder mal vom Zeller Kopf)

#5 ist fantastisch, zumal auch sauber ausgerichtet. :2thumbs:
Bei 1-4 scheint die Burg leicht nach rechts zu kippen. :ka:

Die Location ist super, allerdings nicht einfach unerwünschte Bäume aus dem Sichtfeld zu bekommen...
:bravo:

Autor:  Schraat [ Sa 6. Okt 2018, 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Burg Hohenzollern (wieder mal vom Zeller Kopf)

Moijn,
quartax hat geschrieben:
..in der #1 ist mir die "Konkurrenz" der umgebenden Bebauung etwas zu heftig..

gerade das finde ich sehr reizvoll, zumal bei diesem Licht. Mein absoluter Favorit :2thumbs:
Schlecht sind die andern aber auch nicht 8-)

Autor:  Nochimmerhier [ Sa 6. Okt 2018, 15:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Burg Hohenzollern (wieder mal vom Zeller Kopf)

... :hat: , da klagst du auf ca. 700m hohem Niveau :mrgreen:
Sehr schöne Ansichten die du hier zeigst, mir gefallen die #4 &#5 mit leichtem Vorsprung vor den anderen :thumbup:

Autor:  Ivarr [ Sa 6. Okt 2018, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Burg Hohenzollern (wieder mal vom Zeller Kopf)

Bild 5 ist echt super :2thumbs: Mal ein anderer Blick

Autor:  Asphaltmann [ Sa 6. Okt 2018, 19:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Burg Hohenzollern (wieder mal vom Zeller Kopf)

Vielen Dank für eure Rückmeldungen! :ja:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/