https://www.pentaxians.de/

Kutschenpferd
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/kutschenpferd-t33396.html
Seite 1 von 2

Autor:  User_07214 [ Mi 3. Okt 2018, 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  Kutschenpferd

noch dazu Vollblutaraber und Hengst (für die Kenner unter Euch) :lol: :lol: :lol: und andere...



#1

Autor:  ElCapitan [ Mi 3. Okt 2018, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kutschenpferd

Gern würde ich mehr vom Pferd sehen!

Autor:  User_07214 [ Mi 3. Okt 2018, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kutschenpferd

Danke fürs Ansehen



#2


#3


#4

Autor:  ErnstK [ Do 4. Okt 2018, 06:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kutschenpferd

Hübsches Kerlchen :ja: - scheint aber, wenn man seine Beisserchen so betrachtet :shock: schon ein etwas älteres Semester zu sein, oder?
Man könnte ihm ja auch mal ne zahnmedizinische Prophylaxe spendieren :ja: .... oder hat er Angst vor dem Zahnarzt :mrgreen:

NG
Ernst

Autor:  User_07214 [ Do 4. Okt 2018, 07:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kutschenpferd

Mittelalt ist er, eigentlich jung.... mit 15, viel Feuer im Leib und kann nur vorne laufen...

Autor:  Asphaltmann [ Do 4. Okt 2018, 07:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kutschenpferd

Schönes Pferd.
Aber die #3 finde ich auch verdammt cool!

Autor:  User_07214 [ Do 4. Okt 2018, 08:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kutschenpferd

Danke Jupp,

#3 ist während der Fahrt entstanden, Kutschenausflug durchs Sauerland...und bevor wegen der #4 und dem rot in den Nüstern Nachfragen kommen. Araber regen sich schnell auf und können ihre Nüstern dann sehr weit stellen, damit bei Hochleistung sie schnell Wärme abgeben können. Daher haben sie weite Nüstern, die noch dazu sehr gut durch blutet sind.

Autor:  Alaric [ Fr 5. Okt 2018, 07:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kutschenpferd

Die #3 finde ich auch cool, aber die #1 liegt bei mir vorne.

Autor:  justru49 [ Fr 5. Okt 2018, 08:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kutschenpferd

schönes Pferd in schönem Licht schön fotografiert :2thumbs:

Autor:  ikone [ Fr 5. Okt 2018, 10:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kutschenpferd

Asphaltmann hat geschrieben:
Schönes Pferd.
Aber die #3 finde ich auch verdammt cool!


+1 empfinde ich auch so. :bravo:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/