https://www.pentaxians.de/

Eeeendlich Herbst
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/eeeendlich-herbst-t33266.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hannes21 [ Di 25. Sep 2018, 09:29 ]
Betreff des Beitrags:  Eeeendlich Herbst

Nach dem heißen und trockenen Sommer freue ich mich auf Buntes und Kühleres.
(Alle Samyang 135/2.0 an der K1)


#1


#2


#3


#4

Autor:  Revan [ Di 25. Sep 2018, 11:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eeeendlich Herbst

Hallo Hannes,

die #4 gefällt mir richtig gut :bravo: (die anderen sind aber auch nicht schlecht)

Autor:  Jeep [ Di 25. Sep 2018, 17:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eeeendlich Herbst

hallo Hannes sehr schön gesehen
LG Gerd

Autor:  skat [ Di 25. Sep 2018, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eeeendlich Herbst

Farblich ist noch nicht soweit... 8-)

Gruß :hat:
skat

Autor:  Hannes21 [ Di 25. Sep 2018, 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eeeendlich Herbst

skat hat geschrieben:
Farblich ist noch nicht soweit... 8-)

Gruß :hat:
skat

Aber es geht so allmählich los. :ichweisswas:
V. a. wirds kalt draußen.

Autor:  Pinguine [ Di 25. Sep 2018, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eeeendlich Herbst

:thumbup: Sehr schöne Eindrücke, das macht wirklich Lust auf Herbst!

"so schlagartig so kalt hätte es jetzt aber trotzdem nicht werden müssen....)

Autor:  Manuel [ Mo 1. Okt 2018, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eeeendlich Herbst

Hallo Hannes,

auf die Farben des Herbstes freue ich mich auch. Die Temp. hingegen könnten für mich das ganze Jahr über sommerlich sein.

Das erste Foto trifft genau meinen Geschmack, schön symmetrisch wird man regelrecht in das Bild gezogen. Toll.
Wären noch 1-2 interessant anzusehende Menschen auf einer der beiden vorderen Bänke wäre es ev. ein grandioses Bild. Da gehört dann aber schon viel Glück oder laaaanges Warten dazu.

LG aus Wien

MAnuel

Autor:  Asphaltmann [ Mo 1. Okt 2018, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eeeendlich Herbst

Revan hat geschrieben:
Hallo Hannes,

die #4 gefällt mir richtig gut :bravo: (die anderen sind aber auch nicht schlecht)

Sehe ich genau so!

Autor:  Schraat [ Di 2. Okt 2018, 10:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eeeendlich Herbst

Moin,
ich mag die Bilder. Besonders gefällt mir von der Bildgestaltung die #1.
Aber wenn ich mir so die Baumstämme (gerade bei der ##1 u. 3) angucke, fehlt mir irgendwie Kontrast und/oder Schärfe :ka: .

Autor:  Hannes21 [ Di 2. Okt 2018, 16:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eeeendlich Herbst

Schraat hat geschrieben:
Moin,
ich mag die Bilder. Besonders gefällt mir von der Bildgestaltung die #1.
Aber wenn ich mir so die Baumstämme (gerade bei der ##1 u. 3) angucke, fehlt mir irgendwie Kontrast und/oder Schärfe :ka: .

Moin Utz!

An Schärfe kann hier bestimmt nicht fehlen, dann hast du sicherlich deine Brille gerade verlegt :mrgreen: xd

Aber ich weiß, was du meinst. Die Bäume haben so einen hellen weißlichen Touch, aber das war wirklich so, spezielles Licht, vorher Regen, ich hatte mich auch gewundert. :rolleye: :ka:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/