https://www.pentaxians.de/

Dandelions in the last light of the day....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/dandelions-in-the-last-light-of-the-day-t33157.html
Seite 1 von 1

Autor:  Wolly123 [ Di 18. Sep 2018, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Dandelions in the last light of the day....

....oder auf deutsch: Löwenzähne im letzten Licht des Tages. Gestern Abend kurz vor Sonnenuntergang wieder einmal die K3 mit 150-450 geschnappt und in einer nahegelegenen Wiese diese für mich "recht zarten" Aufnahmen gemacht. Hoffe, sie gefallen euch ein wenig.

Bild
#1

Bild
#2

Autor:  Micha85 [ Di 18. Sep 2018, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dandelions in the last light of the day....

Hi,

die #2 gefällt mir sogar richtig gut :thumbup:

Autor:  pepe_78 [ Di 18. Sep 2018, 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dandelions in the last light of the day....

Also ich persönlich kann mit der #1 nicht so viel anfangen,.. das ist mir zu viel orange ohne Struktur und ohne irgendwie einen scharfen Punkt an dem mein Blick hängen bleiben würde

Die #2 finde ich dagegen richtig toll!

Autor:  Jeep [ Di 18. Sep 2018, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dandelions in the last light of the day....

ja die 2 ist gut
LG Gerd

Autor:  ErnstK [ Mi 19. Sep 2018, 04:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dandelions in the last light of the day....

Wolfgang, die #2 hast du sehr schön umgesetzt :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  pentidur [ Mi 19. Sep 2018, 06:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dandelions in the last light of the day....

Ein gutes und ein hervoragendes Bild.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/