https://www.pentaxians.de/

...Tau Art.....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/tau-art-t32994.html
Seite 1 von 3

Autor:  Methusalem [ Fr 7. Sep 2018, 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  ...Tau Art.....

Das Thema Trockenheit hat sich hier im Süden entspannt. ')

Das Moor läuft schon zur herbstlichen Höchstform auf,.....ich kämpfe mich am frühen Morgen durch den dichten Nebel auf der Suche nach etwas durchsichtigen Stellen :lol:

...aber ich weis wo ich die Stellen finden kann :mrgreen:


...die Sonne kämpft sich sehr zäh durch.......


#1



..die Wespenspinnen haben ordentlich an Größe zugelegt!

#2



...die Kreuzspinnen ebenfalls :rolleye:

#3





#4



..etwas Tau Art.....


#5





#6





#7





#8




#9





#10





#11



...die saß so toll im Morgenlicht und ich konnte zwischen Blättern hindurch fotografieren......

#12


...für interessierte,.....an Objektiven war das 100er Leica APO Macro,das 35er Leica Elmarit und das DA300 dabei.....

..ein wunderbares Wochenende wünsche ich Euch :cheers:

Bernd

Autor:  DeFuFroschn [ Fr 7. Sep 2018, 18:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Tau Art.....

Sehr schöne "Tau Art" Bilder , die #5 mag ich besonders, ist so schön psychedelisch. :rolleye:

Autor:  pepe_78 [ Fr 7. Sep 2018, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Tau Art.....

Die Spinnen sind der Hammer!
Und jetzt weiss ich auch was sich da auf unserer Wiese rumtreibt,.. Wespenspinnen :shock:

Autor:  klabö [ Fr 7. Sep 2018, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Tau Art.....

Klasse Bernd! Vor allem die #7, 8 und 9 haben es mir angetan. Was für geile Farben!

Autor:  gryezer [ Fr 7. Sep 2018, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Tau Art.....

Für mich die #6-11 !

Sehr sehr gut!

Grüße mudi

Autor:  blafaselblub57 [ Fr 7. Sep 2018, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Tau Art.....

Ich schließe mich da mal voll @klabö an, danke fürs zeigen dein schönen Serie :hat:

Autor:  waldbaer59 [ Fr 7. Sep 2018, 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Tau Art.....

*hach* Deine Bilder sind mal wieder "Schokolade für die Seele" ;)

Autor:  finlan [ Sa 8. Sep 2018, 08:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Tau Art.....

Die #5 ... Auf insgesamt sehr hohem Niveau!

Welches Objektiv hast dafür eingesetzt?

Autor:  BluePentax [ Sa 8. Sep 2018, 09:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Tau Art.....

Moin,

super klasse Serie :2thumbs: tolle Spinnen- und Tau-Art-Bilder :ja: ...besonders die #1 bis #12 :clap:

Autor:  ulrichschiegg [ Sa 8. Sep 2018, 09:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Tau Art.....

klabö hat geschrieben:
Klasse Bernd! Vor allem die #7, 8 und 9 haben es mir angetan. Was für geile Farben!


waldbaer59 hat geschrieben:
*hach* Deine Bilder sind mal wieder "Schokolade für die Seele" ;)


:ja: :ja: :ja:

Alle mal wieder ganz wunderbar. Die Tau-Varianten #7-9 sind "wow". Komposition, Lichtsetzung, Farben!!!

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/