https://www.pentaxians.de/

Bin dann mal wieder mehr da...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/bin-dann-mal-wieder-mehr-da-t32902.html
Seite 1 von 5

Autor:  angus [ Sa 1. Sep 2018, 09:56 ]
Betreff des Beitrags:  Bin dann mal wieder mehr da...

Die meisten werden es zumindest gemerkt haben, dass meine Signatur in den letzten Monaten nicht zu sehen war. Das hatte leider seine Gründe. Anfang April hatte ich beim auspacken meiner Fotoausrüstung aus dem Auto nach einem Fotoausflug einen heftigen Schlaganfall - Resultat zwei Wochen Krankenhaus und 5 Wochen Reha - dazu eine Menge Beeinträchtigungen, die mir Fotografieren und aktive Teilnahme hier im Forum fast unmöglich machten. Seit einiger Zeit traue ich mich - mit Stock - wieder unter die Leute und ich fotografiere auch wieder, leider sind meine Sujets in der Regel auf Obekte rund um meinen Balkon beschränkt und die will ich hier einfach zeigen.
Auch um allen zu sagen, es geht weiter und so schnell lasse ich mich nicht unterkriegen...
Also, here goes:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Wird fortgesetzt...

Autor:  Asphaltmann [ Sa 1. Sep 2018, 09:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bin dann mal wieder mehr da...

Hallo Adam, es ist so schön, dich wieder zu lesen und Bilder von dir zu sehen! :2thumbs:

Autor:  dorens [ Sa 1. Sep 2018, 10:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bin dann mal wieder mehr da...

Hallo Adam,

Ich wünsche dir Gute Besserung, damit du bald wieder mehr Zeit mit unserem gemeinsamen Hobby verbringen kannst.

Grüße Jens

Autor:  kiar [ Sa 1. Sep 2018, 10:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bin dann mal wieder mehr da...

Moin,

Gute Besserung und schön das Du wieder fotografierst.

Raik

Autor:  DeFuFroschn [ Sa 1. Sep 2018, 10:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bin dann mal wieder mehr da...

Hallo zurück

und weiterhin guten Fortschritt bei Deiner Genesung. Nach ca 5 Monaten wieder auf den Beinen zu sein zeugt von starkem Willen und guter Arbeit aller Beteiligten, leider nicht jedem meiner Patienten (arbeite selber in dem Bereich) ist das vergönnt.
Bleibe weiter am Ball und nicht unterkriegenlassen. :2thumbs:

Autor:  gerhard57 [ Sa 1. Sep 2018, 10:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bin dann mal wieder mehr da...

Von mir auch gute Besserung und dass du bald wieder voll einsatzbereit bist

Autor:  ErnstK [ Sa 1. Sep 2018, 10:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bin dann mal wieder mehr da...

.... ach Herrjeh- ein Schlaganfall :shock: - aufgefallen ist mir das schon nur, man denkt ja nicht grad das Schlimmste wenn jemand mal ne Zeit lang fehlt, hierfür gibt's es ja genügend harmlosere Gründe :yessad:
- (... diese Angst steckt mir auch ständig im Nacken- hoher Blutdruck usw. ...)

Jedenfalls ist es schön dass es dir *so halbwegs* wieder besser geht, du dich wieder unter die Leute traust und auch ein bisserl deiner Leidenschaft frönen kannst. :ja:
Wünsch dir eine wirklich fortschreitende Genesung- :ja: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Die Fotografie hast ja nicht verlernt wie man sieht- prima .... weiterhin alles erdenklich Gute :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  Ulu [ Sa 1. Sep 2018, 10:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bin dann mal wieder mehr da...

es ist alles gesagt trotzdem alles erdenklich Gute und Geduld für Dic
LG
Uwe

Autor:  neo52222 [ Sa 1. Sep 2018, 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bin dann mal wieder mehr da...

Hey Angus,
weiterhin gute Besserung! Es freut mich, dass es dir wieder soweit besser geht, dass du wieder die Kamera in die Hand nimmst.

Autor:  waldbaer59 [ Sa 1. Sep 2018, 11:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bin dann mal wieder mehr da...

Ok, deinen Blick für Motive hast du nicht verloren, und mit der Zeit kommt der Rest ... peu à peu ... wieder. Ich hoffe, du bist bald wieder der Alte - so dicht an den 100% wie möglich :) .

Gute Besserung und schön, dass du wieder da bist!!! :2thumbs:

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/