https://www.pentaxians.de/

Meine Freesien
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/meine-freesien-t3278.html
Seite 1 von 1

Autor:  m@rmor [ So 10. Mär 2013, 22:56 ]
Betreff des Beitrags:  Meine Freesien

Hola amigos

Damit sich meine Freesienbilder im Blumenthread nicht so breit machen, eröffne ich mal einen speziellen Thread. Ich kenne mindestens eine Userin, die auf weitere Freesienbilder gespannt ist :wink:

Es ist zu befürchten, dass noch weitere folgen werden :mrgreen:

Saludos
Marcel

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Autor:  m@rmor [ Di 12. Mär 2013, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Freesien

,,,und weiter geht's (ich habe Euch gewarnt xd )

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Autor:  Pulsar [ Di 12. Mär 2013, 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Freesien

Hola Marcel,
ich bin zwar nicht so der Blümchen Experte, aber diese Bilder sind vom ersten bis zum letzten ein Traum. :ja:

Am besten gefällt mir die #6. :thumbup:


Gruss Bernd

Autor:  rdo [ Di 12. Mär 2013, 23:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Freesien

Hallo zusammen,
auch ich überlasse Garten gern meiner Frau.
Nichtsdestotrotz, es ist einfach sich an der Vielfalt von Farben, Formen und Variationen zu erfreuen.
Besonders angetan bin ich von der #6. Da stimmt alles. Es lädt zum Verweilen ein.
LG Ralf

Autor:  m@rmor [ So 17. Mär 2013, 19:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Freesien

Hola amigos

Es wird wohl nicht mer allzulange dauern, dann sind sie für dieses Jahr verblüht, deshalb noch husch 4 Bilder von heute ;)

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/