https://www.pentaxians.de/

Mein erster Schwalbenschwanz
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/mein-erster-schwalbenschwanz-t32703.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf66 [ Sa 18. Aug 2018, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Mein erster Schwalbenschwanz

Moin,
ich habe in meinem Leben noch nie einen Schwalbenschwanz gesehen. :yessad: Heute Abend flogen mir tatsächlich gleich zwei dieser Schmetterlinge vor die Linse. :hurra: Weil es sehr windig war, habe ich die Kamera gleich auf AF.C und Serienfunktion gestellt, damit ich wenigstens ein paar vorzeigbare Fotos erhalte.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9

Autor:  SteffenD [ Sa 18. Aug 2018, 20:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein erster Schwalbenschwanz

Glückwunsch!
Sieht hervorragend aus :2thumbs:

Autor:  quartax [ Sa 18. Aug 2018, 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein erster Schwalbenschwanz

Da sind dir allerdings ein paar ganz hervorragende Schwalbenschwanz-Bilder gelungen.
Gefallen mir durchweg!

Autor:  BluePentax [ Sa 18. Aug 2018, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein erster Schwalbenschwanz

Hi,
cool, so einen habe ich auch noch nie live gesehen, Glückwunsch :thumbup: und ein paar klasse Bilder sind Dir da gelungen, sehr schön. :thumbup:

Autor:  Ralf66 [ Sa 18. Aug 2018, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein erster Schwalbenschwanz

Hier nun der Rest. Alle anderen Bilder waren für die Tonne. :yessad:


#10


#11


#12


#13

Autor:  Feerluwa [ Sa 18. Aug 2018, 21:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein erster Schwalbenschwanz

:bravo: da kann ich nur Gut Licht sagen ... das Glück zwei davon vor die Linse zu bekommen und dann auch noch gelungene Fotos draus zu machen .. !!

Autor:  klabö [ So 19. Aug 2018, 08:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein erster Schwalbenschwanz

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Ralf. Vorgestern habe ich seit Jahren auch mal wieder einen gesehen. Ich war hin und weg. Sie erinnern mich an Feen mit ihren tollen Flügeln.
Aber wer schleppt im Gartencenter schon die Kameraausrüstung mit sich rum? Um so schöner, deine Fotos hier bewundern zu können!

Autor:  pentidur [ So 19. Aug 2018, 09:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein erster Schwalbenschwanz

Wunderbare Fotos von wunderbaren Wesen.

Autor:  Methusalem [ So 19. Aug 2018, 09:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein erster Schwalbenschwanz

...hi Ralf,...gratuliere zu dem Glücksfall!!!

...war mir bisher leider auch noch nicht vergönnt 8-) ,.....aber ich warte auch auf so'nen Moment,...ganz unverhofft :ja: :mrgreen:

Dir ein paar sehr schöne Aufnahmen bei der Aktion gelungen,...da kann man dann schon mal einige wegschmeißen :ja: :hat:

Gut gemacht und cool geblieben! :2thumbs:

Bernd

Autor:  finlan [ So 19. Aug 2018, 10:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein erster Schwalbenschwanz

Absolut TOP! Glückwunsch!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/