https://www.pentaxians.de/

[NMZ] Seit Wochen Trockenheit...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/nmz-seit-wochen-trockenheit-t32611.html
Seite 1 von 1

Autor:  zeltbrennt [ Sa 11. Aug 2018, 15:33 ]
Betreff des Beitrags:  [NMZ] Seit Wochen Trockenheit...

...Dürre, extreme Waldbrandgefahr, sogar nächtliches Besuchsverbot in der Sächsischen Schweiz, aber kaum dass man mal Lust und Zeit hat bei fast erträglichen Temperaturen raus zu gehen, da regnet es gleich Bindfäden.
Ein Symbolbild:

Bild

Ich hab schon ganz vergessen, dass Regenjacken überhaupt existieren! Naja, ein Ausflug also unter dem Motto: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung" und ein Nachmittag zum "Trocknen" :lol:

LG

PS.: Ich will mich in keinster Weise beschweren, ab und zu ein guter Regenguss finde ich sehr begrüßenswert :)

Autor:  ikone [ Sa 11. Aug 2018, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Seit Wochen Trockenheit...

Gelungene Dokumentation
und richtige Einstellung. :)

Autor:  Jeep [ Sa 11. Aug 2018, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Seit Wochen Trockenheit...

schönes Bild
LG Gerd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/