https://www.pentaxians.de/

Der kleine Fuchs...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/der-kleine-fuchs-t32584.html
Seite 1 von 1

Autor:  HellWeichei [ Mi 8. Aug 2018, 23:28 ]
Betreff des Beitrags:  Der kleine Fuchs...

Während des Urlaubs hatte ich mal ausreichend Zeit und Gelegenheit flatternde Viecher zu fotografieren. Diesen kleinen Fuchs fand ich schön gezeichnet.


#1


#2

Autor:  Jens_S [ Do 9. Aug 2018, 06:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der kleine Fuchs...

Schön Deine Beobachtungen, besonders die #2. Ein wenig mehr Raum oben und unten hätte ich mir vielleicht noch gewünscht.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  HellWeichei [ Do 9. Aug 2018, 08:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der kleine Fuchs...

Jens_S hat geschrieben:
Schön Deine Beobachtungen, besonders die #2. Ein wenig mehr Raum oben und unten hätte ich mir vielleicht noch gewünscht.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Danke. Ja...beim nächsten Mal...ich war froh, dass ich den bei dem ganzen Geflatter überhaupt so schön erwischt hatte.

Autor:  SteffenD [ Do 9. Aug 2018, 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der kleine Fuchs...

Sehr schön :thumbup:
Etwas mehr die Blende schließen, 7.1 oder 8 wäre besser ;)

Autor:  BluePentax [ Fr 10. Aug 2018, 09:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der kleine Fuchs...

Hi,
sehr schön :thumbup: mir gefällt die #1 sehr gut, schön getroffen. :thumbup:
Der würde sich auch gut im Schmetterlingssammelthread machen -> 8-) 40456504nx51499/sammelthreads-natur-und-landschaftsfotografie-f57/sammelthread-schmetterlinge-t2075.html

Autor:  HellWeichei [ Fr 10. Aug 2018, 11:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der kleine Fuchs...

SteffenD hat geschrieben:
Sehr schön :thumbup:
Etwas mehr die Blende schließen, 7.1 oder 8 wäre besser ;)


Danke. Ich werd´s mal probieren.

BluePentax hat geschrieben:
Hi,
sehr schön :thumbup: mir gefällt die #1 sehr gut, schön getroffen. :thumbup:
Der würde sich auch gut im Schmetterlingssammelthread machen -> 8-) 40456504nx51499/sammelthreads-natur-und-landschaftsfotografie-f57/sammelthread-schmetterlinge-t2075.html


Danke. Ja, stimmt. Die nächsten kommen da rein...

Autor:  Asphaltmann [ Fr 10. Aug 2018, 11:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der kleine Fuchs...

Müssen sie natürlich nicht ausschließlich (da rein), aber du kannst sie AUCH da rein packen. :ja:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/