https://www.pentaxians.de/

Koldinger Kolonisten
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/koldinger-kolonisten-t32526.html
Seite 1 von 1

Autor:  klabö [ So 5. Aug 2018, 11:17 ]
Betreff des Beitrags:  Koldinger Kolonisten

 
 
 Diesmal von einer anderen Stelle aus mit der KP, dem 150-450 (teilweise plus 1.4 TK) fotografiert. Ich schätze die Anzahl der Brutpaare auf 35-40, verteilt auf drei Bäume. Stress mit Adlern gab es heute nicht. Es war eine ziemlich entspannte Atmosphäre. Ich glaube, die haben sich bei unter 20° C auch über die leichte Abkühlung gefreut. ')

Bild
#1

Während es unten ganz schön besch... aussieht,...
Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

...ist die Luft oben offenbar o.k. :lol:
Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8
   
 
 

Autor:  Methusalem [ So 5. Aug 2018, 15:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Koldinger Kolonisten

Hi Klaus,...jau,...wer freut sich nicht über ein bischen Abkühlung!!!!!

Das sieht wirklich richtig entspannt aus wie die da so auf den Ästen sitzen und "rumlungern" :mrgreen:

...sind da auch schon Jungvögel mit dabei?!,...wenn ja, dann sind die echt schon ganz schön groß :ja:

Die Fotos sind echt gut scharf mit dem Tele und dem TK :ja: :2thumbs:

...speziell bei der 4 finde ich die Äste im morgendlichen Sonnenlicht gut ausbelichtet und nicht wirklich drüber,
...was auf diese Enfernung mit Tk und Offenblende 'ne ganz gute Leistung ist wie ich finde! :ja:

noch nen feinen Sonntag für Dich,...und bei Euch oben solls ja schon am Anfang der Woche kühler werden :ja: ,....Neid!!!!!!! :cheers:

Bernd

Autor:  klabö [ So 5. Aug 2018, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Koldinger Kolonisten

Methusalem hat geschrieben:

noch nen feinen Sonntag für Dich,...und bei Euch oben solls ja schon am Anfang der Woche kühler werden :ja: ,....Neid!!!!!!! :cheers:

Bernd

Danke Bernd - aber DAS sind fake news. Leider...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/