https://www.pentaxians.de/

Was habe ich mich gefreut..
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/was-habe-ich-mich-gefreut-t3241.html
Seite 1 von 1

Autor:  krischan [ Do 7. Mär 2013, 11:13 ]
Betreff des Beitrags:  Was habe ich mich gefreut..

..Jetzt kommt der Frühling ,die Vorboten sind Heute gelandet :hurra:

Bild
Datum: 2013-03-07
Uhrzeit: 09:26:50
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/500s
Brennweite: 500mm
KB-Format entsprechend: 750mm
ISO: 400
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5

Bild
Datum: 2013-03-07
Uhrzeit: 09:27:11
Blende: F/7.1
Belichtungsdauer: 1/500s
Brennweite: 500mm
KB-Format entsprechend: 750mm
ISO: 320
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5

Bild
Datum: 2013-03-07
Uhrzeit: 09:29:39
Blende: F/7.1
Belichtungsdauer: 1/400s
Brennweite: 500mm
KB-Format entsprechend: 750mm
ISO: 250
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5

Autor:  Franz Erl [ Do 7. Mär 2013, 11:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was habe ich mich gefreut..

Hoppla,

bei 1. Bild dachte ich schon, der hätte in Tschernobyl überwintert.

Ansonsten warte ich auch schon sehnsüchtig auf die Störche. sind sie denn gleich als Paar angekommen?
Es gefällt mir gut wie Du sie erwischt hast besonders Nr. 3. Vielleicht wäre hier aber auch noch ein etwas engerer Schnitt schön, um die unruhigen Zweige rechts lost zu werden.

Gruß Jörg

Autor:  Hannes21 [ Do 7. Mär 2013, 11:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was habe ich mich gefreut..

Und ich freue mich über deine geilen Bilder!
Da hat sich doch das Bigma schon rentiert! ;)

Machst du so etwas Freihand oder mit Stativ?

Autor:  krischan [ Do 7. Mär 2013, 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was habe ich mich gefreut..

@Jörg
Ja sie sind kurz nacheinander angekommen .
@Hannes
Die meisten mach ich Freihand,aber hin und wieder auch auf dem Stativ (Vögel aus dem Fenster)

Autor:  pasco99 [ Do 7. Mär 2013, 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was habe ich mich gefreut..

krischan hat geschrieben:
..Jetzt kommt der Frühling ,die Vorboten sind Heute gelandet :hurra:



Und nächste Woche bricht der Winter nochmals ein. Ich hoffe das die da nicht ihren Arsch abfrieren ;-). Tolle Bilder sind auf alle Fälle. Top.
Grüess Marc

Autor:  buenavista [ Do 7. Mär 2013, 12:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was habe ich mich gefreut..

Super! Ich freue mich :hurra: leider, leider gibt es hier bei uns keine Störche.
Da macht das Bigma doch richtig Spaß, oder? :2thumbs:

Autor:  Andywuddi [ Do 7. Mär 2013, 12:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was habe ich mich gefreut..

Hallo Krischan,
tolle Bilder ! Auch wenn es nächste Woche nochmal kälter werden sollte,der Frühling kommt!
Das Bigma ist sehr scharf.Gratulation !
Gruß
Andreas

Autor:  krischan [ Sa 9. Mär 2013, 16:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was habe ich mich gefreut..

pasco99 hat geschrieben:
krischan hat geschrieben:
..Jetzt kommt der Frühling ,die Vorboten sind Heute gelandet :hurra:



Und nächste Woche bricht der Winter nochmals ein. Ich hoffe das die da nicht ihren Arsch abfrieren ;-). Tolle Bilder sind auf alle Fälle. Top.
Grüess Marc


Ja leider hier geht es schon los mit dem Sche...
Eisregen und Schnee im Anflug .

Autor:  Jamou [ Sa 9. Mär 2013, 21:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was habe ich mich gefreut..

Das Objektiv ist anscheinend richtig gut. Die Bilder sind es auf jeden Fall!! :thumbup:

Meine Frau und ich sind auch schon die ganze Zeit am Himmel auf der Suche nach den Vogelschwärmen. Wir sind jedes Mal happy, wenn wieder einer zu sichten ist. Es reicht!! Wir wollen auch Frühling!! :motz: Da wärmen solche Bilder doch direkt das Herz. :clap:

Viele Grüße

Jamou

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/