https://www.pentaxians.de/

2 Mädels auf Klippe beobachten Sonnenuntergang Fotograf
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/2-maedels-auf-klippe-beobachten-sonnenuntergang-fotograf-t32232.html
Seite 1 von 2

Autor:  Klaus [ Sa 14. Jul 2018, 18:52 ]
Betreff des Beitrags:  2 Mädels auf Klippe beobachten Sonnenuntergang Fotograf


[klick == Big]

Autor:  zeitlos [ Sa 14. Jul 2018, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 Mädels auf Klippe beobachten Sonnenuntergang Fotograf

Hallo Klaus,

ich finde das Bild sehr toll. Da macht das Auge eine richtige Reise :)
Ich mag solche Bilder, die nicht in den allerersten Millisekundenblick alles offen legen. Nebenbei ist es auch noch ein sehr schönes Landschaftsbild mit toller Stimmung und schönem Meer/Sonnenuntergang.

:thumbup:

Autor:  ulrichschiegg [ Sa 14. Jul 2018, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 Mädels auf Klippe beobachten Sonnenuntergang Fotograf

zeitlos hat geschrieben:
Hallo Klaus,

ich finde das Bild sehr toll. Da macht das Auge eine richtige Reise :)
Ich mag solche Bilder, die nicht auf den allerersten Millisekundenblick alles offen legen. Nebenbei ist es auch noch ein sehr schönes Landschaftsbild mit toller Stimmung und schönem Meer/Sonnenuntergang.

:thumbup:


Finde ich auch.

Vielleicht auch Mutter & Tochter, die auf den Vater warten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Autor:  diego [ Sa 14. Jul 2018, 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 Mädels auf Klippe beobachten Sonnenuntergang Fotograf

die warten nur, dass eine Welle kommt und Kamera mit Stativ wegschwemmt, damit der olle mal wieder Zeit für Mutter und Tochter hat :thumbup:



Stimmungsvolles Bild. :2thumbs:

Autor:  ikone [ Sa 14. Jul 2018, 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 Mädels auf Klippe beobachten Sonnenuntergang Fotograf

Sehr schön, das vergrössern lohnt sich. :2thumbs:

Autor:  Jeep [ Sa 14. Jul 2018, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 Mädels auf Klippe beobachten Sonnenuntergang Fotograf

schönes Bild nur ne kleine Welle für nasse Füße das wäre es noch gewesen grins
LG Gerd

Autor:  ErnstK [ So 15. Jul 2018, 05:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 Mädels auf Klippe beobachten Sonnenuntergang Fotograf

ikone hat geschrieben:
... das vergrössern lohnt sich.
.... :ja: , sehr schön gelungen Klaus :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  ErnstK [ So 15. Jul 2018, 05:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 Mädels auf Klippe beobachten Sonnenuntergang Fotograf

:oops:

Autor:  Ranitomeya [ So 15. Jul 2018, 07:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 Mädels auf Klippe beobachten Sonnenuntergang Fotograf

diego hat geschrieben:
die warten nur, dass eine Welle kommt und Kamera mit Stativ wegschwemmt, damit der olle mal wieder Zeit für Mutter und Tochter hat :thumbup:

Oder darauf, dass sie Stativ und Kamera für sich haben, weil der Olle weggeschwemmt wurde. :d&w:

Klasse Bild, da stimmt alles! :2thumbs:

Autor:  Alaric [ So 15. Jul 2018, 08:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 Mädels auf Klippe beobachten Sonnenuntergang Fotograf

Ein tolles Bild, Klaus. Als ich von oben scrollend ins Bild eingetaucht bin und nur Wolken, Wolken und nochmals Wolken gesehen habe, da war ich schon schwer begeistert.
So klein sind wir Fotografen im Angesicht der Natur. Ich hoffe, dass nichts und niemand weggespült wurde.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/