https://www.pentaxians.de/

Aus der Sicht der kleinen Pelzigen sieht das dann so aus....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/aus-der-sicht-der-kleinen-pelzigen-sieht-das-dann-so-aus-t32211.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hugo2 [ Do 12. Jul 2018, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Aus der Sicht der kleinen Pelzigen sieht das dann so aus....

Aus der Sicht der kleinen Pelzigen sieht das dann so aus....

Aus der Sicht der kleinen Pelzigen sieht das dann so aus....

Bild

Bild

Bild


Alle mit K10D und Zwischenringen. Nur geschnitten. Die Farben der CCD empfinde ich persönlich als angenehmer als der CMOS K S2.
Mir ist es bislang jedenfall nicht gelungen auf der S2 eine Einstellung zu finden die für mich den gleichen Farbeindruck hat wie die K10D.

Autor:  AndiKausG [ Do 12. Jul 2018, 20:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aus der Sicht der kleinen Pelzigen sieht das dann so aus

Einen Tipp für Einstellmöglichkeiten für deine KS2 habe ich leider nicht, aber mir gefallen deine Bilder (besonders 2 und 3) sehr. Mal was anderes, wenn die Blumen ins abstrakte abdriften, aber man dennoch erkennen kann was es ist. :2thumbs:

Autor:  Hugo2 [ Do 12. Jul 2018, 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aus der Sicht der kleinen Pelzigen sieht das dann so aus

danke, die Bilder haben sich eher zufällig beim Spielen mit den Zwischenringen und dem Rikenon 50/1.4 ergeben.
Eigentlich bin ich ein Fan kleiner Kameras und knackscharfer Bilder, aber das Spiel mit der Unschärfe und Farbverläufen macht auch Spaß ')
Scharf schaun die Lilien dann so aus, auch schön aber komplett anders

Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/