https://www.pentaxians.de/

Über den Zaun...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/ueber-den-zaun-t32181.html
Seite 1 von 2

Autor:  blafaselblub57 [ Di 10. Jul 2018, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Über den Zaun...

bei Sonne und Wärme in Nachbars Garten haben sie sich getummelt.


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9 leider sehr unscharf, es gab keine 2.Chance

Bild
#10

Kennt jemand diese Falter?

Autor:  Jeep [ Di 10. Jul 2018, 23:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Über den Zaun...

3,7 und 8 gefallen mir am besten
LG Gerd

Autor:  Wolly123 [ Mi 11. Jul 2018, 08:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Über den Zaun...

:bravo: :bravo: ...sehr schöne Serie, gefallen alle. Bei den ersten Bildern gefällt mir auch die helle Vignette in der Bearbeitung sehr.....passt gut

Autor:  User_07214 [ Mi 11. Jul 2018, 12:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Über den Zaun...

:2thumbs:

Autor:  SteffenD [ Mi 11. Jul 2018, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Über den Zaun...

Sehr schöne Serie :2thumbs:

Autor:  pentidur [ Do 12. Jul 2018, 14:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Über den Zaun...

Schön anzusehen, ganz besonders die #8.

Autor:  Nochimmerhier [ Do 12. Jul 2018, 14:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Über den Zaun...

Wolly123 hat geschrieben:
:bravo: :bravo: ...sehr schöne Serie, gefallen alle. Bei den ersten Bildern gefällt mir auch die helle Vignette in der Bearbeitung sehr.....passt gut


... ja , so sehe ich das auch :hat:

Autor:  Methusalem [ Do 12. Jul 2018, 16:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Über den Zaun...

Ja,.... die helle Vignette bringt echt Spaß :ja: :2thumbs:

...am besten finde ich die 4,...Schnitt -Vignette - Farbe -Belichtung und Schärfe finde ich hier gut gelungen,...ein gutes komplettes Bild wie ich finde :clap:

Bei den anderen fehlt mir immer eine oder mehrere dieser Komponenten in den Bildern.
Es ist nicht immer leicht alles zusammen auf den Punkt zu bringen :lol: ,...aber Du bist auf nem sehr guten Weg wie ich finde :hat:

beste Grüße

Bernd

Autor:  ikone [ Do 12. Jul 2018, 19:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Über den Zaun...

Immer das selbe Lied,
beim Nachbarn hängen nicht nur die schönsten Kirschen...
auch die Fauna ist reichhaltiger. xd 8-)

Autor:  blafaselblub57 [ So 15. Jul 2018, 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Über den Zaun...

:cap: Danke fürs ansehen und Kritiken von Euch.
@Methusalem: mit Vignetten versuche ich mich halt, sie als Gestaltungsmöglichkeit zu verstehen.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/