https://www.pentaxians.de/

Dort wohnen.....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/dort-wohnen-t32173.html
Seite 1 von 1

Autor:  pepe_78 [ Mo 9. Jul 2018, 21:45 ]
Betreff des Beitrags:  Dort wohnen.....

.... wo andere Urlaub machen,... immer wieder ein Geschenk

 
 
 Bild   
 
 

Autor:  Jeep [ Mo 9. Jul 2018, 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dort wohnen.....

schönes Bild
LG Gerd

Autor:  justru49 [ Di 10. Jul 2018, 08:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dort wohnen.....

Deinen Text unterschreibe ich sofort, insbesondere, wenn es ums Wohnen am Wasser geht.

Das Bild hätte ich für meinen Geschmack etwas heller gehalten, zumindest den Vordergrund weniger schwarz (klar, der Eindruck hängt sehr von der Bildschirmeinstellung ab 8-) )

Autor:  Methusalem [ Di 10. Jul 2018, 17:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dort wohnen.....

Hi Petra,...als Bodensee Anwohner gefällt mir das natürlich :mrgreen:

Bei der Entwicklung bin auch bei justru,...mir sind vor allem die Boote rechts zu schwarz,...keine Umrisse erkennbar.
Ein bischen Schwarz raus,oder an der Gradationskurve den Schwarz bis dunkelgrau Bereich feiner justieren.
Die angeschnittenen Bäume rechts würde ich auch verschwinden lassen.

Trotz aller Kritik,...ich liebe den Bodensee und natürlich auch seine Sonnenuntergänge,.....Romantik Modus :lol:

beste Grüße

Bernd

Autor:  pepe_78 [ Di 17. Jul 2018, 21:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dort wohnen.....

Vielen Dank euch allen.

Ich versuche mich mal daran das Bild etwas aufzuhellen, danke Bernd für die genaue Erklärung... die angeschnittenen Bäume sind mit in der Tat gar nicht aufgefallen,.. jetzt stören die mich auch :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/